Wie gesund ist der totale Verzicht auf Alkohol? Man wird staunen…

Wie sehr der totale Verzicht auf Alkohol in vielerlei Hinsicht die Gesundheit fördert. Ein sehr lesenswerter Artikel beim Focus. Durchzechte Nächte gibt es aufgrund des täglichen Terrors mit Strahlenwaffen bei mir eigentlich nicht mehr. Aber selbst die zwei Bierchen,die ich mir dann und wann genehmige, vertrage ich immer weniger und bereue sie immer öfter.

Wenn man beim Focus jetzt noch die Wahrheit über die todbringenden Gift-Spritzen sagen würde, dann wäre der Focus eigentlich eine tolle Sache:

https://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/guter-sex-und-dumme-sprueche-ohne-alkohol-geht-es-mir-viel-besser-trotzdem-muss-ich-mich-rechtfertigen_id_12884196.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s