5G UND ANDERE SCHWEINEREIEN!

🔥🔥 5G bis 60 Ghz schwingt mit dem Sauerstoffmolekül mit und verleiht dem Sauerstoff eine umgekehrte Polarität, die ihn für den menschlichen Körper viel weniger brauchbar macht.

Bei hohen Nutzungskonzentrationen von 5G kommt es zum Ersticken von Menschen auf der Straße. Und bei niedrigeren Dosen bekommt man grippeähnliche Symptome, die genau die gleichen sind wie die Grippe mit dieser verminderten Sauerstoffaufnahme des Körpers. Aber die Art und Weise, wie 5G tötet, ist viel interessanter…

Unser Körper enthält Milliarden von parasitären Organismen, die sich von uns ernähren, und einige sagen, dass sie uns helfen, indem sie viele nützliche Funktionen erfüllen. Aber wenn diese Bakterien, Pilze und Parasiten irgendeiner WIFI-Mikrowellenstrahlung ausgesetzt werden, werden sie geschädigt und beginnen, Toxine zur Selbstverteidigung zu reproduzieren.

Diese Organismen beginnen sich schnell zu vermehren, um ihr Überleben zu sichern. Und dann haben wir grippeähnliche Symptome dieser inneren Parasitenorganismen, die von der sich schnell reproduzierenden WIFI-Mikrowellenstrahlung angegriffen werden und Toxine ausscheiden. Dies ist die eigentliche Krankheit, die Menschen nicht von einem Biowaffen-Coronavirus bekommen.

❌ 2G hat zehn Mikrowellenfrequenzen zugewiesen,
❌ 3G hat ebenfalls zehn,
❌ 4G hat fünf Frequenzen mit einigen Überlappungen,
aber
❌ 5G hat 3000 Mikrowellenfrequenzen, die von der FCC zugewiesen wurden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s