Le monde: „Die Bevölkerungsreduktion dient gegen die Klimaerwärmung“

Sie sagen es euch offen ins Gesicht. Trotzdem wollen die Menschen nicht begreifen:

https://www.lemonde.fr/idees/article/2022/11/09/reduire-la-population-contribuerait-a-l-attenuation-du-rechauffement-climatique_6149100_3232.html

4 Gedanken zu “Le monde: „Die Bevölkerungsreduktion dient gegen die Klimaerwärmung“

  1. Siegfried Norra

    Das Problem ist das viele Truther nicht erkennen wollen das der Klima Wandel durchaus real ist aber von gewissen Mächten voran getrieben wird . Dadurch spalten sie die Truther Bewegung weil es Streit gibt anstatt an einen Strang zu ziehen für eine bessere Zukunft ohne böse Mächte die im Hintergrund ihre Fäden ziehen und vom Klima Wandel profitieren !!
    Du solltest mal auf diesen Blog aufdecken von wem die Strassen Kleber von die Letzte Generation finanziert werden das ist sehr erhellend . Da gibt es direkte Verbindungen zu den üblichen Familien wie den Rothschilds die diese Chaoten dafür bezahlen den Bürgern dieses Landes auf den Wecker zu gehen .
    Vielleicht könntest du dich ja mal direkt mit denen auseinander setzen und so eine Straßen Blockade für deine Zwecke nutzen um auf die obskuren Mächte aufmerksam zu machen wo im Hintergrund wirken . Das wäre mal eine wirklich kreative Art diese nervigen Aktionen sinnvoll zu stören !!

    Astrale Grüße von
    Siegfried Norra

    Gefällt mir

      1. Siegfried Norra

        Unter anderem hier ist das ganz gut dargestellt

        Und wenn man die Hintergründe kennt kann man sich seinen Teil denken wer da wieder die treibende Kraft ist !!
        Die sogenannten Klima Aktivisten sind nichts als Söldner dieser obskuren Mächte und das sollte an das Licht der Öffentlichkeit gelangen .

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s