Große Erkältungswelle unter Kindern durch das Masketragen

All das, was die „bösen Verschwörungstheoretiker“ schon vor zwei Jahren vorausgesagt haben, tritt jetzt ein:

Das Masketragen habe das Immunsystem geschwächt, daher gebe es immer mehr Erkältungen unter Kindern. So heißt es mittlerweile auch in den Massenmedien wie Deutschlanfunk. Selbstverständlich wird auch das Immunsystem der Erwachsenen durch das Masketragen geschwächt, das dürfte eine ganz logische Schlussfolgerung sein: Mensch bleibt Mensch, ob klein oder groß!

Natürlich alles wohlwissend einkalkuliert, von den Teufelskindern, die euch vernichten und den Rest mithilfe von Künstlicher Intelligenz versklaven wollen.

Hier der Artikel…Wie ich jetzt gesehen habe, wurde der Artikel zensiert. Ich habe aber Ersatz gefunden im Schleswig-Holstein Magazin des NDR. Zunächst nur ein Foto des Artikels als Beleg für den Fall, dass auch dieser Artikel zensiert wird. Darunter der Artikel selbst:

https://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/Erkaeltungswelle-Viele-Kinder-und-Jugendliche-in-SH-betroffen,kinderarzt192.html

Auch der Focus berichtet, dass das Masketragen das Immunsystem der Kinder geschwächt habe. Hier (darunter der Artikel selbst):

Der Focus-Artikel:

https://www.focus.de/gesundheit/news/durchschleusen-statt-guter-medizin-kinderaerzte-kaempfen-gegen-erkaeltungs-wahnsinn_id_180413660.html

Hier der zensierte Deutschlandfunk Artikel:

https://www.deutschlandfunk.de/besonders-starke-erkaeltungswelle-bei-kindern-und-jugendlichen-100.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s