4 Gedanken zu “Handys knacken die DNS und bewirken schwere Zellschädigung

  1. Micha Dusda aka. Basefan

    Hallo habe dein video auf YouTube gesehen zum psychiatrischen gutachter Dr. Christoph Lenk. da musst du wirklich aufpassen der mann ist hier in Hamburg bekannt dafür reihenweise leute in die forensik zu bringen weil er im auftrag der BRD GmbH gutachten über missliebige personen schreibt also bspw. kritiker der Corona maßnahmen oder leute die die krummen geschäfte von Scholz aufgedeckt haben. da wurden auf grund seiner gutachten schon sehr viele leute jahrelang weggesperrt a la Gustl Mollath!
    lass dich da nicht auf irgendwelche dinge ein die zu deinem nachteil sein könnten und führe das gespräch (ist eher ein verhör) mit ihm nur in gegenwart von von dir benannten zeugen und bestehe vor allem darauf das du es aufzeichnen darfst!!! du musst dich da unbedingt schützen sonst landest du in der klappse und wirst unter zwang auf psychopharmaka eingestellt.

    drücke dir die daumen das du dich widersetzen kannst! am besten machst du das alles öffentlich und wendest dich an die freie presse!

    cheers, Micha Dusda aka. Basefan

    Gefällt mir

    1. Dr. David Goldmann

      Herr Dusda, was Sie da behaupten, ist eine absolute Unverschämtheit!
      Herr Dr. Lenk ist ein überaus angesehener Psychiater mit jahrzehntelanger Expertise, auch als Gutachter, der nicht im “staatlichen Auftrag” Menschen “wegsperren lässt”, sondern stets auf das Wohle der Patient:Innen bedacht ist. Bei Herrn Dr. Lenk ist Herr Fangerau sehr gut aufgehoben und wird im Rahmen der Exploration sicherlich ein konstruktives, faires Gespräch führen können, in Folge dessen Herr Dr. Lenk Empfehlungen für weitere Schritte abgeben wird.
      Für Herrn Fangerau besteht absolut kein Grund zur Sorge.
      Sie, Herr Dusda, sollten in Zukunft allerdings davon absehen, derart aus der Luft gegriffene Anschuldigungen über respektable Mediziner:Innen und geschätzte Kolleg:Innen zu verbreiten!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s