5G: Der stille, heimliche Massenmörder

Sie werden euch alle mit 5G bzw. elektromagnetischer Strahlung durch Mobilfunk langsam zu Tode braten, wenn ihr nicht erwacht und diese Dinger abreißt. Vom Sterilisierungs-Effekt ganz zu schweigen.

Unten folgen zunächst zwei Videos mit Dr Dietrich Klinghardt. Er spricht von den katastrophalen Folgen von Mobilfunk und 5G. In einem der beiden Videos wundert er sich darüber, dass NUR in Europa und Nordamerika 5G auf eine sterilisierende Frequenz eingestellt ist. Er weiß die Antwort nicht darauf. Ich weiß die Antwort:

Ihr weißen Völker seid aus Sicht der Juden die Nachfahren von Esau (Edom und Amalek), die ausgerottet werden müssen bevor diese Teufelskinder den Dritten Tempel in Jerusalem errichten und ihren Messias ernennen.

So steht es in ihren Heiligen Schweinekram-Büchern. Hier:

„…Die Nachkommen von Esau werden ausgerottet, der Dritte Tempel wird errichtet und der (jüdische) Messias wird ernannt.“
(Talmud, Sefaria, Pesachim 5a.14)

Die beiden Quellen dazu (um nur zwei zu nennen. Talmud und Tora sind voll mit Vernichtungsabsichten der Juden für Nicht-Juden) :

https://www.sefaria.org/Pesachim.5a.14?lang=bi

https://www.sefaria.org/Sanhedrin.20b.8?lang=bi

Und so kommt es auch aus ihren eigenen, schäbigen, verlogenen Mäulern. Hier:

https://t.me/Holodomor2Point0/13168

Vor laufender Kamera geben sie zu, dass sie euch vernichten wollen.

Und es sind auch nicht nur die zionistischen Juden oder die khasarischen Juden: Es ist der Jude. Es sind sicherlich nicht alle, aber es sind gerade die, die überall in der Welt an der Macht sind.

Und dass sie überall in der Welt an der Macht sind, selbst das geben sie zu. Hier eine Nachricht an mich auf meinem Blog hier, der Juden, die mich mit Strahlenwaffen foltern:

Sie tun nur das, was in ihren  genozidalen Schweinekram-Büchern steht und die sind schon über 2000 Jahre alt.

Es steht in diesen Büchern, dass sie euch vernichten wollen, sie geben vor laufender Kamera zu, dass sie euch vernichten wollen und mit ihren Impfstoffen (an denen jetzt immer mehr Menschen erkranken, was die Massenmedien auch nicht mehr verschweigen können) sind sie schon dabei, euch zu vernichten. Den Rest erledigt 5G.

Und ihr Narren haltet sie immer noch für das „arme, kleine, unschuldige Völkchen“.

Erwachet,  erwachet schnell und klagt die Kinder des Teufels endlich an.

Der Jude ist der Dämon des Kali Yuga…

Hier nun die beiden Videos mit Dr Dietrich Klinghardt:

Hier weitere wichtige Videos zur 5G Problematik:

https://t.me/SEPTEMSON/2771

https://t.me/SEPTEMSON/2772

https://t.me/SEPTEMSON/2774

Besonders dieses Video sollte jeder gesehen haben, damit man begreift, wie Graphenoxid (u.a. in den Impfstoffen) bei elektromagnetischer Strahlung mobilisiert wird und letztendlich im Körper tödlich wirkt:

https://t.me/SEPTEMSON/2775

Hier der Text (für die, die kein Telegram haben, von einem anderen Telegram-Nutzer):

‼️Wichtige Info die ich aus einem amerikanischen Kanal habe:
(Dort findet man weit mehr wichtige Infos, als hier zu Lande, wie ich schon öfter sagte!)‼️

❇️ Die reden dort ganz offen darüber, dass vor allem wir Europäer per Mikrowellenstrahlung gebraten werden!
Das sind die körperlichen & psychischen Symptome die wir haben und nicht irgendwelche anderen Sachen!

❇️ Trinkt ihr weniger? Fühlt euch kränklich, seid am husten, räuspert euch häufiger als sonst? Beobachtet euch und die Menschen in eurer Umgebung, macht die Augen auf!

❇️ Wir werden über unsere Handys, 5G und vor allem durch unser Wifi (WLan) per Mikrowellenstrahlung „gebraten“!

❇️ Fühlt ihr euch auch eher müde, komisch, unwohl, nicht mehr fit, schwitzt ihr nachts mehr als sonst  und fühlt euch dehydriert? Ja, da habt ihr die Antwort!

❇️ Das ist Mikrowellenstrahlung! Teilt diese Nachricht und schiebt diese Info nicht einfach weg!
Sowas kann man nicht weg denken oder weg manifestieren! Das sind Waffen! Da hilft auch kein positives Denken!

❇️ Wieso denkt ihr, schalten sie nicht einfach Telegram ab?
Wieso dürfen wir darüber kommunizieren? Sie könnten, wenn sie wollten! Es ist nur eine Waffe gegen uns selbst! Deshalb wird das solange am laufen gehalten, wie es eben nötig ist…

❇️ Die unterhalten sich in den US-Kanälen ganz offen darüber und hier labern wir über Maßnahmen und den Widerstand!

❇️ Ganz ehrlich, wer das nicht glaubt ist zu blöd zum scheissen. Das erklärt mir nun alles mit diesen komischen Verhaltensweisen und Zuständen von so vielen Menschen in meiner Umgebung… und ich könnte kotzen…

❇️ W-Lan wird bei mir nun nicht mehr den ganzen Tag an sein und der scheiss Router ebenso.

Mikrowellenstrahlung als Waffe

❇️ Die aktuelle körperliche & psychische Verfassung kommt nicht von irgendwas. Wir halten die Waffen gegen uns selbst in unseren Händen und haben sie in unseren Wohnungen stehen! Wir werden gebruzelt per Mikrowellenstrahlung!

❇️ Ein Kanal aus den USA bringt ganz offen die Thematik der Mikrowellenstrahlung in einem seiner Posts und manche US Bürger haben bereits Vorkehrungen getroffen.
WLan aus, Router aus. Die bauen sogar u.a. faradaysche Käfige um ihre Betten zum Schutz und haben Eisenplatten unter ihren Betten zum ableiten der Strahlung! Und wir?
Wir reden über Shedding und Maßnahmen…

Deswegen das Graphenoxid und der Schwefeldioxid-Magnetstaub

❇️ Durch die Mikrowellenstrahlung werden die Menschen mit Graphenoxid wandelnde Antennen, welche die Mikrostrahlung an ihre Umgebung abgeben! Und Schwefeldioxid trägt Magnetstaub in sich. Eine super Leitung! Bruzelparty!

❇️ Alle Symptome des „bösen Virus“ sind Mikrowellenstrahlung-Auswirkungen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s