UNO, WEF, EU organisieren globalen Krieg gegen Landwirte — Menschenkind

Dazu kann ich nur sagen: Hier passiert nichts anderes als die Enteignung der Landwirte Anfang der Dreißiger Jahre in der Ukraine durch die Bolschewiken. Dies resultierte in den sogenannten Holodomor, dem Hunger-Holocaust mit ca 11 Millionen Ermordeten, auch durch Erschießungen. Die Täter waren Jagoda und Kaganovic in der Chefetage als rechte Hand Stalins und dem sowjetischen Geheimdienst NKWD, auch Cheka genannt, als ausführendes Organ. Nicht zu vergessen ist Karl Marx, als ideologischer Vater von allem.

Alles hauptsächlich JUDEN!

Darum verlangen die Ukrainer von heute zurecht Reparationen von den Juden Israels. Hier:

Das gleiche haben sie heute vor. Dabei verstecken sie sich hinter UN, WEF und EU. Die Landwirte Europas werden folgen. Alles mit der Salami-Taktik. Ziel: Die NWO oder auch Weltkommunismus, mit Israel als Herrscher über alle.

Davon träumen sie schon lange, die armen, kleinen, unschuldigen Jüdchen. Am Ende soll dann ihr Messias aka oberster Schweine-Priester kommen und es soll heißen:

„Wenn der Messias kommt, sind alle Nicht-Juden Sklaven der Israeliten.“ (Talmud, Erubin 43b)

Hier habt ihr – zu den vielen Juden, die ich auf diesem Blog bereits gepostet habe – noch mehr Juden, wie sie vor laufender Kamera zugeben, dass sie die Welt beherrschen wollen:

Je eher ihr euch ihrer größenwahnsinnigen Pläne zur Weltbeherrschung bewusst werdet, desto eher könnt ihr euch retten und den Dämon, die Bestie des Kali Yuga endlich anklagen…

https://tkp.at/2022/07/29/uno-wef-eu-organisieren-globalen-krieg-gegen-landwirte/

UNO, WEF, EU organisieren globalen Krieg gegen Landwirte — Menschenkind

Hier mehr Informationen darüber, warum ihr euch wegen des Judentums im dunklen Zeitalter des Kali befindet:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s