Spanische Polizei geht mit Gewalt gegen Migranten vor

DAS IST DER EINZIGE WEG, DER JETZT EINGENOMMEN WERDEN MUSS:

GEWALT!

DIE AFRIKANER SIND IN DER VERGANGENHEIT NUR GEKOMMEN, WEIL SIE WUSSTEN, DASS SIE – EINMAL IN EUROPA – BLEIBEN DURFTEN!

WENN SIE JETZT SEHEN, DASS SIE STERBEN WERDEN, DANN WIRD NIEMAND MEHR KOMMEN!

ES GEHT HIER UM NICHTS ANDERES ALS DIE SICHERHEIT UND DAS ÜBERLEBEN EUROPAS!

WENN JETZT NOCH AUSGESPROCHEN WERDEN WÜRDE, DASS HINTER DEN KULISSEN JUDEN HINTER DER MASSENEINWANDERUNG NACH EUROPA UND NORDAMERIKA STECKEN, UM DIE VÖLKER ZU VERNICHTEN (WOBEI SIE ES ALLERDINGS MANCHMAL AUCH SELBST VOR LAUFENDER KAMERA ZUGEBEN, SIEHE UNTEN QUELLE 1 ), DANN WÄRE DIE WELT EINEN GROßEN SCHRITT WEITER!

IHR KOMMT BEI DEN VIELEN ÜBELN DER GEGENWART NICHT WEITER, WENN IHR DIE WAHRHEIT VERSCHWEIGT UND DIE WAHRHEIT IST, DASS DER JUDE EUCH VERNICHTEN WILL!

JA, ER IST MIT DEN IMPFUNGEN SCHON VOLL DABEI UND WENN DIE AFRIKANISCHEN HORDEN HIER WEITER EINDRINGEN, DANN WIRD ER SIE MIT SEINER LÜGENPRESSE AUF EUCH HETZEN, UM DIE NACH DEM IMPF-GENOZID ÜBRIG GEBLIEBENEN EUROPÄER ZU VERNICHTEN


QUELLE 1:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s