Der Jude zeigt seine wahre Fratze

(bitte diesen Artikel mit den Quellen kopieren und abspeichern. Es sind wertvolle Beweise im Kampf gegen das Böse in dieser Welt)

Die von mir auf diesem Blog gesammelten Beweise für den Plan der Juden die Völker zu unterjochen und die Welt zu beherrschen sind für den Juden mittlerweile wohl erdrückend geworden, so dass man nichts mehr anzweifeln kann. So zeigt der Jude nun auch seine wahre, teuflische Fratze.

Hier zwei Kommentare (unter meine beiden letzten Artikel) der Juden, die mich mit Strahlenwaffen terrorisieren:

Mitsamt aller anderen Beweise auf diesem Blog kann man nun in der Tat nichts mehr über ihre wahren Absichten anzweifeln.

Olam Haba ist für den Juden die „kommende Welt“. Diese kommende Welt soll die Neue Weltordnung (NWO) sein, welche man daher auch Jewish World Order (JWO) nennen kann.

Es soll ihr lang ersehntes Paradies sein.

Es soll mit der Ernennung ihres Messias in Kraft treten:

„Wenn der Messias kommt sind alle (Nicht-Juden) Sklaven der Israeliten.“ (Talmud, Erubin 43b)

Erhebt euch nun ihr Völker dieser Welt und klagt die Kinder des Teufels endlich an, wenn euch eure Freiheit und die Freiheit eurer Kinder und Kindeskinder etwas wert sind. Klagt sie an, so wie es schon die tapferen Polen getan haben. Hier:

Andernfalls werdet ihr als ihre Sklaven enden. Und es wird die Hölle auf Erden sein.

Ich spreche die Wahrheit, denn ich bin die Wahrheit und ich sage euch:

Nur die Wahrheit macht euch frei!

Marc Fangerau

p.s. Gern diesen Artikel mal der Polizei schicken. Da bin ich doch mal gespannt, wie lange sie noch die Handlanger dieser Teufelskinder sein wollen. Denn auch ihr, meine sehr verehrten Damen und Herren von der Polizei, seid für den Juden nur „Goyim“ = Untermenschen und auch ihr werdet am Ende – nachdem ihr euren Dienst getan habt – unterjocht werden…


QUELLEN

Ein Gedanke zu “Der Jude zeigt seine wahre Fratze

  1. Pingback: Hamburg: Jüdische Schule kündigt Sklaven-Gesetze für Nicht-Juden an – Der Dissident

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s