Dass die Impftstoffe nicht zur Bekämpfung einer Pandemie dienen, sondern zum Chippen und euthanasieren vieler Menschen, kommt mittlerweile auch direkt aus den Mündern der Macher dahinter. Es folgen drei Videos mit Yuval Harari, ein enger Mitarbeiter von Klaus Schwab und dem World Economic Forum:
Im ersten Video sagt er, dass man Menschen jetzt wie Tiere hacken könne, die Zeit des freien Willens sei vorbei. Die Menschen können jetzt optimal überwacht werden, sagt er. Anders gesagt: Der Mensch ist jetzt quasi ein Sklave. Das Mittel dazu ist nichts anderes als die Künstliche Intelligenz in der Impfung gewesen (falls die Videos zensiert werden, bitte auf Bitchute.com „Yuval Harari“ für Ersatz in die Suchspalte eingeben):
https://www.bitchute.com/video/m24DZbaNa7jn
Hier sagt er, dass viele Menschen jetzt „wirtschaftlich nutzlos“ seien. Was man mit denen dann macht oder schon gemacht hat, das könnt ihr euch vorstellen:
Dann sagt er hier noch, dass nur noch die Reichen überleben werden:
Hier ein weiteres Video mit ihm:
Wahrscheinlich sollen auch die zukünftigen Babys digitale Babys sein, wenn es nach den Willen solcher Juden so weiter geht. Hier ein KI-Experte dazu:
Hat dies auf Menschenkind rebloggt.
Gefällt mirGefällt mir
Hat dies auf Märchen von Wurzelimperium S1 SunShinE rebloggt.
Gefällt mirGefällt mir
Hat dies auf KeineHeimatKyffhaeuser rebloggt und kommentierte:
Mal wieder sehr interessante Hintergründe:
Gefällt mirGefällt mir
Gehacktes gibt es beim Fleischer. Am 24. Januar 2020 schrieb ich erstmals über die Corona-Falschmeldungen.
Gefällt mirGefällt mir