FOLTER-TAGEBUCH: Der Jude …

…bestrahlt seit ca zwei Wochen meine Lunge, linke Seite. Von hinten. Ein Ziehen, leichter Schmerz dort. Ich vermute er will mir auf diese Weise langsam die Lunge kaputtmachen, mithilfe  der elektromagnetischen  Wellen durch diese Strahlenwaffen gewissermaßen anschmoren. Das Ergebnis wäre langfristig ein Lungenversagen. Die Diagnose „Tod durch Lungenversagen infolge einer Corona-Infektion“ wurde natürlich überhaupt nicht auffallen. Dann noch bei einem Ungeimpften, so wäre der Hohn perfekt: „Böser Corona-Leugner stirbt an Corona“.

Ich muss aufgrund der momentan fast ständigen Bestrahlung ständig hin und her laufen. Weil, wenn ich stehe, werde ich fixiert und die Bestrahlung verstärkt sich, der Schmerz nimmt zu, der Schaden an inneren Organen nimmt zu. Das ist ja genau das Tückische und Hinterhältige an diesen Waffen: Es gibt kaum äußere Wunden, die inneren Organen werden angegriffen, quasi langsam kaputt geschmort. Wenn sie die Zielperson („TI= Targeted Individual“) töten, dann heißt es meistens „Tod durch Herzversagen, Herzinfarkt, Herzmuskentzündung“. Insbesondere dann, wenn die Täter absolute Profis sind. In meinem Falle eben Geheimdienste, wie eben der deutsche Geheimdienst und Mossad, wobei der deutsche Geheimdienst gewissermaßen das kleine Hündchen vom Mossad ist. Denn wie ich an andere Stelle hier, im Blog schon einmal sagte:

Die BRD ist eine Juden-Republik oder auch ZOG (Zionist Occupied Government) und die Deutschen haben hier in der Tiefe gar nichts zu melden.

Ebenso sind die USA ein ZOG. Dort haben diese Teufelskinder mit diesen Waffen schon tausende Menschen ermordet (siehe Quellen unten).

Die Politiker sind nur ihre Puppen, der Jude der Puppenspieler. Es ist alles ein satanisches Theater mit Schauspielern auf der Bühne, der Jude führt Regie.

Es ist der Jude, der euch vernichten und den Rest (mithilfe von Künstlicher Intelligenz) versklaven will und es sind nicht nur die Zionisten oder die khasarischen Juden. Da vertut euch bitte mal nicht. Denn das, was gegenwärtig in der Welt passiert, sind schlichtweg die Gebote aus ihren „Heiligen Büchern“.

„Ein Viertel der Menschheit muss aus dem sozialen Körper eliminiert werden. Wir (Juden) sind verantwortlich für Gottes Auswahlprozess für den Planeten Erde. Er wählt aus, wir zerstören. Wir sind die Reiter des blassen Pferdes, des Todes.“  Barbara Marx Hubbard

Oder wie deutlich müssen diese Juden noch werden?

Und wer sich allein schon für „auserwählt“ hält und sich über die anderen Menschen stellt, begeht schon einen teuflischen Akt.

Natürlich sind nicht alle Juden beteiligt oder machen bei diesem Teufelswerk mit. Diese müssen befreit werden.

Die Triumphkarte des Juden ist der Holocaust, die größte Lüge in der Geschichte der Menschheit (vielleicht jetzt noch zusammen mit der Pandemie-Lüge). Die müsst ihr ihm wegnehmen, indem ihr so viele Menschen wie möglich darüber aufklärt und indem ihr in Massen vor seinen Synagogen demonstriert. Massen können sie nicht einfach so verhaften. Ihr müsst jetzt jedenfalls die Wahrheit sprechen. Dann bricht sein Teufelswerk zusammen wie ein Kartenhaus.

Die Vernichtung, Auflösung des Judaismus heißt nicht die Vernichtung der Juden, sondern die Befreiung der Juden von diesem satanischen Kult aka vom Teufel…

Marc Robert Fangerau

QUELLEN:

Ich empfehle jeden sich mit dieser Webseite zu befassen. Mit diesen Waffen werden zunehmend Ungeimpfte ins Visier genommen:

Gangstalking (aka Security-Services Stalking, COINTELPRO Torture/Terror/Murder, Hybrid Warfare), Mind Control, & Cults

Hier die deutsche Übersetzung:

Hier übrigens eine Anzeige, wie der Verfassungsschutz Spitzel sucht, um „Extremismus“ zu bekämpfen. Solche sind neuerdings natürlich auch alle Impfgegner bzw. Ungeimpfte (am besten kopieren und abspeichern. Nur ein weiterer Beleg für das Stasi-Tums dieses Staates):

https://fhh.hrecruiting.de/service/preview_anzV3.php?a=Fb1kIPFPEAWNqdASsg

Hier Belege dafür, dass immer mehr Menschen bzw Ungeimpfte Zielperson von Strahlenwaffen werden:

Wer mich unterstützen möchte. Ich krebse durch den Terror mit elektromagnetischen Waffen am Existenzminimum herum, daher ich jeden Cent gebrauchen kann:
Paypal Link: https://www.paypal.me/mfangerau
Kontoverbindung: Marc Fangerau
BIC: HASPDEHHXXX       IBAN: DE22 2005 0550 1236 4000 48

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s