Liste Targeted Individuals (Zielpersonen) von Strahlenwaffen

Hier eine Liste mit Strahlenwaffen-Zielpersonen (Targeted Individuals) weltweit. Und es werden immer mehr. Man kann sich als Betroffener selbst eintragen. Der Grund, warum es besonders in der westlichen Welt die meisten Zielpersonen bzw Opfer gibt, ist: Weil es in der westlichen Welt die meisten Gegner der Neuen Weltordnung (NWO) gibt.

Targeted Individuals NWO (Copyright 12/20/2019)
Targeted Individuals NWO (Copyright 12/20/2019)
https://www.google.com/maps/d/viewer?mid=1tTF2vlccS7EVF4Ob5P1U52zLEfTrPAvL

Ein weiterer Grund ist sicherlich auch, weil die Menschen der westlichen Welt die Nachfahren von Esau (Edom und Amalek) sind, die der satanische Jude laut seiner „Heiligen Schriften“ vernichten muss, bevor er den Dritten Tempel in Jerusalem enthüllt und den jüdischen Messias ernennt. Dabei muss man wissen, dass die Mächtigen der Neuen Weltordnung im Kern Juden sind (zb Rothschild, Rockefeller, George Soros, Barbara Spectre, Jacques Attali):

„Als Belohnung wurde den Israeliten (bei Einzug ins gelobte Land) …beschieden: die Ausrottung der Kinder Esaus (Edom und Amalek), die Erbauung des Tempels und der Name des Messias.“ https://www.sefaria.org/Pesachim.5a.14

„Three mitzvot were commanded to the Jewish people upon their entrance into Israel, which apply only in Israel: They were commanded to establish a king for themselves (see Deuteronomy 17:14–15), and to cut off the seed of Amalek (the Western world) in war (see Deuteronomy 25:17–19), and to build the Chosen House, i.e., the Temple, in Jerusalem (see Deuteronomy 12:10–12).“ https://www.sefaria.org/Sanhedrin.20b

Hier auch Juden, die dies tatsächlich so vor laufender Kamera von sich geben. Die Nachfahren von Esau – Edom und Amalek – sind aus ihrer Sicht die weißen, europäischen Völker der westlichen Zivilisation:

In meinem Falle jedenfalls (auch ich bin Zielperson) hat sich ein Täter einmal verplappert und indirekt zugegeben, dass er Jude ist. Hier alle Belege:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s