Immer mehr Ungeimpfte Opfer von Strahlenwaffen

Immer mehr nicht geimpfte Personen werden Opfer, Zielperson (Targeted Individual= TI) von Strahlenwaffen, elektromagnetischen Waffen (Englisch: direct energy weapons,  EMF-weapons). Dies ist insbesondere in Nordamerika und Europa der Fall.

Die Geimpften werden sterben oder werden Sklaven auf der Basis von Künstlicher Intelligenz sein (nicht alle: viele Placebos sind im Umlauf. Die Kabale kann nicht alle auf einmal töten. Je mehr man sich jedoch boostern lässt, desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass man das Gift bekommt). Die Ungeimpften versucht man jetzt mit Strahlenwaffen auszuschalten.

An die Geimpften, die sich jetzt ihres Fehlers bewusst werden:

Sicherlich gibt es einen Weg, euch zu heilen. Diesen Weg kennen aber nur diejenigen, die euch das angetan haben: nämlich die Impfstoff-Hersteller. Damit sie euch mitteilen können, wie man euch helfen kann, müsst ihr sie anklagen.

Daher müsst ihr euch mit den Ungeimpften zusammentun und sie gemeinsam anklagen.

Nur wer auf das Böse zeigt und es benennt, kann es bekämpfen und am Ende sich selbst und die Welt retten.

Hier nun zwei Videos über die Zunahme von Strahlenwaffen-Einsätze (ein Video wurde mittlerweile mal wieder zensiert. Es war das wichtigere von beiden. Darunter findet ihr Ersatz-Videos auf Telegram).

Video 2:

https://seetvnetwork.com/programs/2022-01-23_00-02-24compressed-d9f0a5

Hier die Telegarm-Videos:

https://t.me/STFNREPORT/8023

https://t.me/STFNREPORT/8022

https://t.me/STFNREPORT/8028

Hier ein Handbuch für Targeted Individuals (TIs). Hochinteressant! Es sind übrigens die Intelligentesten, die am meisten Erwachten, die ins Visier der Kabale geraten. Man erfährt zudem, wer sich hauptsächlich hinter der „Kabale“ verbirgt: Juden und Freimaurer. In meinem Fall sind es Juden, wie ich ganz unten beweisen kann:

Hier weitere Videos, welche die Existenz und die Zunahme des Einsatzes dieser Waffen bestätigen. Unter anderem berichtet William Binney,  ehemaliger Mitarbeiter beim NSA. Wer noch mehr Beweise will, der gebe in die Suchsparte von bitchute ein: EMF-weapons, direct energy weapons, electronic harassment, elektromagnetische Waffen, Strahlenwaffen, Neurowaffen, Mikrowellen-Waffen, Energie-Waffen, Gangstalking. Besonders die westliche Welt ist zunehmend von dieser neuen Form des Terrors betroffen:

Hier der Beweis, dass in meinem Falle und in anderen Fällen Juden als Täter mitmachen:

4 Gedanken zu “Immer mehr Ungeimpfte Opfer von Strahlenwaffen

  1. Pingback: Eine Botschaft an alle Schlafschaafe – Der Dissident

  2. Pingback: Tikkun Olam oder der Trick der Juden, die Welt verdeckt zu zerstören und dann zu heilen – Der Dissident

  3. Pingback: Kleiner Zwischenbericht über meine Situation, 9. Mai 2022: – Der Dissident

  4. Pingback: Hamburg: Jüdische Schule kündigt Sklaven-Gesetze für Nicht-Juden an – Der Dissident

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s