Biden, Trump, Putin, Selenski: Alles Marionetten von Chabad Lubavitch?

ZUM ARTIKEL GANZ UNTEN SEI FOLGENDES GESAGT, LIEBE LEUTE:

TRUMP KANN AUCH NICHT DER RETTER SEIN. HINTER IHM STEHT SEIN JÜDISCHER SCHWIEGERSOHN JARED KUSHNER:

FÜHRENDES MITGLIED DER JÜDISCHEN ENDZEIT-SEKTE CHABAD LUBAVITCH IN DEN USA.

SIE WILL DIE ANKUNFT DES JÜDISCHEN MESSIAS AKA ANTICHRISTEN DURCH CHAOS, TOD UND ZERSTÖRUNG (CORONA, IMPFSTOFFE, MASSENEINWANDERUNG, KRIEG IN DER UKRAINE) HERBEIZWINGEN.

ALS FAVORIT FÜR DEN JÜDISCHEN MESSIAS GILT GAR SELBST JARED KUSHNER.

BEI PUTIN KANN MAN SICH AUCH NICHT 100% SICHER SEIN. ER KUMMELT MIT DER SELBEN ENDZEIT-SEKTE, NUR DIE RUSSISCHE VERSION.

SELENSKI EBENFALLS, NUR DIE UKRAINISCHE VERSION.

BIDEN, TRUMP, PUTIN, SELENSKI SIND – WIE ICH BEFÜRCHTE – ALLES KONTROLLIERTE OPPOSITIONEN, UM EINEN GIGANTISCHEN KONFLIKT ZU INSZENIEREN.

DAMIT WILL ICH NICHT UNBEDINGT SAGEN, DASS SIE SICH IHRER MARIONETTEN-FUNKTION BEWUSST SIND.

SIE WERDEN EINFACH GEGENEINANDER AUSGESPIELT.

DER PUPPENSPIELER IST MIT CHABAD LUBAVITCH DER JUDE, SIE IST QUASI DIE KABALE HINTER DER KABALE.

WIE SEIT EH UND JE HETZT DER JUDE DIE VÖLKER DURCH LÜGEN GEGENEINANDER AUF, UM AM ENDE MIT DER NWO ÜBER SIE ZU HERRSCHEN.

DARUM:

NWO (NEW WORLD ORDER) = JWO (JEWISH WORLD ORDER).

UND FAKT IST FERNER EINS:

DIE GESAMTE WESTLICHE ZIVILISATION SOLL FALLEN, WEIL DIE WEIßEN, EUROPÄISCHEN VÖLKER DIE NACHFAHREN VON ESAU EDOM UND AMALEK SIND, DIE DER JUDE VERNICHTEN MUSS, BEVOR ER SEINEN DRITTEN TEMPEL IN JERUSALEM ERRICHTET UND SEINEN MESSIAS ERNENNT:

„…die Nachfahren von Esau werden vernichtet, der Dritte Tempel wird errichtet und der Messias wird ernannt.“ (Talmud Pesachim 5a)

ALLE KRAFT UND MACHT ZUR FREIHEIT UND ZUM SIEG ÜBER DIE KINDER DES TEUFELS LIEGEN IN EUCH, LIEGEN IN UNS.

GOTT IST IN UNS, WIR SIND IN GOTT!

https://www.dailymail.co.uk/news/article-10666625/Russian-state-TV-host-called-former-President-Donald-Trump-reinstated.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s