Der Beweis, dass die Maske ein Sklavenzeichen ist

Ok, liebe Leute, ich muss es jetzt noch einmal deutlich hervorheben, weil es euch ALLE betrifft:

Ich werde jetzt nochmals, aber gesondert beweisen, dass die Maske nicht zu eurem Schutz dient, sondern ein Zeichen der Unterwerfung und für eure geplante Versklavung ist.

Wie einige von euch wissen, werde ich von Juden mit hochtechnologischen elektromagnetischen Waffen (auch Strahlenwaffen oder Neurowaffen genannt) terrorisiert. Ich kann jetzt auch nur einigermaßen schmerzfrei schreiben, weil ich mich in einem fahrenden Zug befinde.

Einer dieser Juden kontaktiert mich dann und wann über die Kommentar-Funktion unter einem meiner Youtube-Videos. Sie wollen mich mit der Folter dazu zwingen,  meinen Blog zu löschen und mich bei den Juden zu entschuldigen. Desweiteren fordern sie von mir die Einhaltung der Maskenpflicht.

Hier sein Kommentar (unten das Video):

Was ist nun an diesem Kommentar so wichtig?

Oder anders gefragt:

Warum ist er so scharf darauf, dass ich die Maske trage? Ich trage nämlich so gut wie nie die Maske.

Weil er um meine Gesundheit besorgt ist?

Nein, sicherlich nicht, dann würde er mich nicht mit seiner „Organisation“, wie er immer sagt (Mossad?), mit Strahlenwaffen foltern.

Warum will er sonst, dass ich die Maske trage?

Weil ich mich unterwerfen soll.

Das Tragen der Maske ist eine Unterwerfungs-Geste für eine große okkulte Zeremonie, die noch kommen soll:

Nämlich die Enthüllung des Dritten Tempels in Jerusalem und die Ernennung des jüdischen Messias.

Beides soll bald anstehen, wie sich Rabbis schon geäußert haben (siehe unten die Quellen).

Und er will, dass ich mich auch vor diesem Gelump unterwerfe und die Maske trage.

Ich werde natürlich den Teufel tun.

Vor Ankunft des jüdischen Messias (dieser soll übrigens nicht vom Himmel kommen. Sie werden irgendeinen Juden unter sich auswählen. Es gehen Gerüchte um, die sagen, es sei Jared Kushner) und Errichtung des Dritten Tempels, sollt ihr aber vernichtet werden.

Und dies geschieht in der Gegenwart mit den Impfungen und mit der Masseneinwanderung. Ein großer Krieg in Europa soll auch noch kommen. Das ist der Grund, warum Juden aus dem Ukraine-Russland-Konflikt gern einen großen Krieg hätten (siehe unten die Quellen).

Denn ihr Europäer seid die Nachfahren von Esau (Edom und Amalek), die vorher vernichtet werden müssen, weil es in ihren Heiligen Schweinekram-Büchern so geschrieben steht:

„…die Nachfahren von Esau werden vernichtet, der Dritte Tempel wird errichtet und der (jüdische) Messias wird ernannt.“ (Talmud, Pesachim 5a)

Danach sollt ihr bzw der Rest der Menschheit die Sklaven der Juden sein:

„Wenn der Messias kommt sind alle Nicht-Juden Sklaven der Israeliten.“ (Talmud, Erubin 43b)

Also runter mit den Masken und beginnt endlich, die Teufelskinder vor den Synagogen Satans anzuklagen.

Ich spreche die Wahrheit, denn ich bin die Wahrheit und ich sage euch:

Nur die Wahrheit macht euch frei!

Quellen:

Hier mein Video mit den Kommentaren des Juden, der mich mit Strahlenwaffen terrorisiert: 

Hier Belege, dass der Dritte Tempel in Jerusalem sehr bald errichtet und der jüdische Messias ernannt wird:

https://www.israelheute.com/erfahren/israelischer-rabbiner-erzaehlt-von-treffen-mit-dem-messias/

https://www.israelheute.com/erfahren/israelischer-abgeordneter-zeit-fuer-den-bau-des-dritten-tempels/

Hier nochmals der Beweis, dass ihr die Nachfahren von Esau seid, die der Jude vernichten will (Es gibt noch mehr solcher Genozid-Rabbis,  aber das soll erst einmal reichen):

Hier nochmals der Beweis  dass Juden mich und viele andere Menschen mit Strahlenwaffen foltern:

Hier nochmals der Beweis, dass es Juden gibt, die einen großen Krieg in Europa wollen:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s