Die Antifa: Gegründet von Juden und finanziert von Juden

Die Antifa wurde in den 30er Jahren des letzten Jahrhunderts von Juden gegründet. Heute dient sie weiterhin Juden, um alle Europäer und weißen Nordamerikaner dazu zu zwingen, Dritte-Welt-Flüchtlinge aufzunehmen. Jeder Europäer oder weiße, aus Europa stammende Nordamerikaner, der etwas gegen die Masseneinwanderung hat, wird von der Antifa als Rassist, Nazi oder Fremdenfeind beschimpft und auf diese Weise eingeschüchtert. Fruchtet dieses Art von Einschüchterung bei den Zielpersonen nicht, wird Gewalt angewendet. Jeder deutsche Merkel-Muss-Weg-Demoteilnehmer kann ein Liedchen davon singen. Viele sind auch schon durch Antifa-Schläge und -Tritte im Krankenhaus gelandet.

Ziel, Sinn und Zweck der Juden (zum Beispiel George Soros) hinter den internationalen Antifa-Gruppierungen ist es, die weißen, europäischen Völker abzuschaffen.

Warum?

Weil es in den Heiligen Büchern der Juden so geschrieben steht. Bevor in Israel der Dritte Tempel errichtet (bzw enthüllt wird. Denn er soll ja schon fertig, nur unterirdisch sein) und der jüdische Messias offiziell ernannt wird, sollen die Nachfahren von Esau vernichtet werden.

„Die Nachfahren von Esau werden vernichtet , der Dritte Tempel wird errichtet und der jüdische Messias wird ernannt.“

(Talmud, Pesachim 5a. Es gibt übrigens mehrerer solcher Stellen in den Heiligen Büchern der Juden)

Und die Nachfahren von Esau (Edom und Amalek) sind alle weißen, europäischen Völker (siehe unten die Quellen als Beweise).

Auf diese Weise, also durch aufgezwungene Masseneinwanderung und Rassenvermischung, sollen die weißen Völker vernichtet werden. Die hauptsächlich von Juden hergestellten Impfstoffe erledigen den Rest.

Von Israel aus wollen dann die lieben Jüdchen die Welt beherrschen. Dabei wollen sie ganz unter  sich bleiben und lassen keine oder kaum Flüchtlinge ins Land.  Wenn Flüchtlinge schon im Land sind, werden sie nach Europa weitergeschleust.

So sind sie halt, die armen, kleinen, unschuldigen Jüdchen.

Das ganze Konstrukt oder System nennt man dann New World Order (NWO) oder eben konkreter gesagt: Jewish World Order (JWO).

Ob die deutschen, nicht-jüdischen Antifa-Mitglieder wissen, dass sie gewissermaßen von Juden missbraucht werden, um alle weißen Völker zu vernichten und dass die Juden in Israel die größten Rassisten und Fremdenfeinde der Welt sind, das müsste man ihnen vielleicht mal klar machen.

Vielleicht erfolgt dann so etwas wie ein Umdenken…

Hier ein paar Quellen, die das von mir Gesagte belegen. Diese Videos sollten bitte alle kopiert und abgespeichert werden (und auf Odyssee.com hochgeladen werden). Juden löschen zunehmend alles, was sie enttarnen könnte:

Ein Video über die jüdischen Ursprünge der Antifa, mit ein paar US-Amerikanern, die von der Antifa mittlerweile genauso terrorisiert werden wie die Menschen in Europa:

Ein Video, wo Rabbis sagen, dass die weißen Völker (bzw. die gesamte westliche Zivilisation) die  Nachfahren von Esau sind, die vernichtet werden müssen. Dazu gehört das Volk Amalek:


Ein Video über den Rassismus und die Fremdenfeindlichkeit von Juden gegenüber Flüchtlingen in Israel:

Hier Belege dafür, dass die Juden in Israel mit die größten Schleuser sind:

http://newobserveronline.com/israel-pays-jews-to-run-all-refugee-aid-centers-in-greece-says-israeli-media/

https://m.jpost.com/Israel-Newannounces-it-reached-deal-with-UN-on-s/Israel-deportation-of-asylum-seekers-547703

https://usareally.com/1844-star-of-david-spotted-amidst-migrant-caravan-who-s-behind-the-invasion

       http://www.israaid.org

https://jewishnews.timesofisrael.com/angela-merkel-israeli-aid-charity-top-honour-by-for-helping-refugees/

Hier Belege, dass der Dritte Tempel in Jerusalem sehr bald errichtet und der jüdische Messias ernannt wird:

Und hier der Beweis, dass die BRD eine Juden-Republik ist, in der die Antifa auch ganz offiziell Arbeitsverträge erhält:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s