Das „böse Telegram“: Offener Brief an die Bildzeitung

Liebe Bildzeitung,

Sie machen sich ja neuerdings auch so viele Sorgen um Telegram?

Wissen Sie, warum Telegram für die „Regierung“ böse ist?

Weil auf Telegram der Jude sagt, dass er hinter Corona steckt.

Er gibt es selbst zu!

Deswegen will diese Regierung aka der Jude Telegram verbieten.

Es kommt nämlich alles aus ihren eigenen schäbigen, verlogenen Mäulern.  Dort kann man Juden sehen, wie sie vor laufender Kamera ihre Menschenverachtung von sich geben. Dort kann man Juden sehen, wie sie vor laufender Kamera sagen, dass sie viele Menschen vernichten wollen.

Hier eine Kostprobe:

https://t.me/Holodomor2Point0/13168

Hier noch eine:

https://t.me/realisticaryanperspective/1871

Das sind bei Weitem nicht alle, ich könnte noch mehr Kostproben liefern, wenn Sie darauf bestehen.

Der Jude will insbesondere die Nachfahren von Esau vernichten. Die Nachfahren von Esau, EDOM UND AMALEK, sind die Europäer und die weißen Nordamerikaner, nur zur Info.

Klar, dass der Jude nicht will, dass das herauskommt.

Daher zensiert er immer so gern, der arme, kleine, unschuldige Jude.

Aber Telegram kann er nicht so einfach zensieren, weil der gute Pavel Durov, der Besitzer von Telegram, in Dubai sitzt.

Dem Juden gehört – Gott sei Dank- noch nicht alles.

Und Pavel Durov weiß als Russe nur zu gut, wer damals hauptsächlich die massenmordenden Bolschewiken waren:

Nämlich Juden!

Das wusste auch Alexander Solschenizyn als er sagte:

Bloodthirsty jews have killed 66 Million.“

Mit Pavel Durov gibt es noch Menschen, die sich nicht von Juden kaufen lassen.

Das sind wahre Helden.

Wieviele Juden sitzen eigentlich bei Ihnen in der Redaktion? Schaun Sie sich mal um, das könnten mehr sein als Sie denken.

Schon mal was von Krypto-Juden gehört?

Merkel ist übrigens so eine, was sich mit diesem Video belegen lässt:

Und vielleicht ist ihr Nachbar in der Redaktion auch einer oder eine.

Wer weiß…

Hier jedenfalls noch mehr Beweise, was der Jude so alles vorhat:

Und hier der Beweis, dass diese Republik eine Juden-Republik ist, in der alles getürkt und erlogen ist, inklusive der Wahlen. In dieser Juden-Republik werden auch viele Menschen still und heimlich gefoltert und ermordet. Die Täter: Juden! Auch das geben sie selbst zu:

Es gibt auch einige deutsche Politiker, die gewissermaßen zugegeben haben, dass Deutschland eine Juden-Republik ist. Hier die Worte des einst als „Sankt Martin“ gefeierten SPD-Politikers Martin Schulz, der in Wahrheit aber einer der größten Lumpe der deutschen Nachkriegsgeschichte ist:

„Für mich existiert das neue Deutschland nur, um die Existenz des Staates Israel und des jüdischen Volkes sicherzustellen.“

Es gibt natürlich immer mehr Menschen, die erkennen, dass in diesem Staate – gelinde ausgedrückt – vieles im Argen liegt. Daher wollen immer mehr Menschen diesen Staat zurecht zum Fallen bringen, wie zum Beispiel dieser tapfere Soldat hier:

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/verteidigungsministerium-prueft-video-zu-gewaltsamen-umsturzplaenen-a-62b24557-2bd0-4d94-99f9-7a4ef4df3c39

Im Artikel heißt es dann allerdings und schon fast amüsanterweise: solche »Drohungen gegen den Rechtsstaat sind nicht hinnehmbar.«

Noch einmal:

Das hier ist kein Rechtsstaat, sondern eine Juden-Republik oder gewissermaßen eine Arbeits-Kolonie von Israel.

Und die gehört auf SCHNELLSTEM Wege abgeschafft.

Klar sind nicht alle Juden böse. Aber warum sitzen die bösen Juden, die Juden, die vor laufender Kamera sagen, dass sie viele Menschen töten wollen, noch nicht wegen Volksverhetzung oder Anstiftung zum Völkermord hinter Gittern?

Vielleicht weil der Jude euch alle kontrolliert?

Und bin ich jetzt ein Antisemit, wenn ich auf die Vernichtungs-Pläne von Juden hinweise?

Wie weit ist ihre Gehirnwäsche fortgeschritten?

In diesem Sinne:

Schöne Grüße, gute Besserung und ein frohes, besinnliches Neues Jahr.

Marc Robert Fangerau

Wenn Sie, sehr verehrte Damen und Herren von der Bildzeitung, mittlerweile auch die Nase voll haben von den Lügen und mich bei meinem Kampf für Wahrheit, Freiheit und Gerechtigkeit unterstützen möchte, dann können Sie das natürlich gerne tun. Man versucht, mich und meine Existenz zu vernichten. Dies geschieht mit elektromagnetischen Waffen. Daher könnte ich Unterstützung wunderbar gebrauchen.

Hier mein paypal Link: https://www.paypal.me/mfangerau
Hier meine Kontoverbindung: Marc Fangerau
BIC: HASPDEHHXXX       IBAN: DE22 2005 0550 1236 4000 48

Hier alle Beweise für diesen Terror mit elektromagnetischen Waffen, auch Strahlenwaffen genannt:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s