Der Beweis, dass die BRD eine Juden-Republik ist

Ich werde jetzt  beweisen, dass Juden schon vor den Wahlen wissen, wer die Wahlen gewinnt. Damit kann man sagen, dass die BRD eine Juden-Republik ist, in der Juden den tiefen Staat bilden und hinter den Kulissen der Macht die Fäden ziehen.

Wie einige von euch bereits wissen, bin ich ein modernes Folter-Opfer.  Ich werde mit hochtechnologischen elektromagnetischen Waffen gefoltert und bin auch nur noch am Leben, weil ich mich ständig auf der Flucht befinde.

Die Täter sind Juden, wie ich im Artikel ganz unten bewiesen habe (siehe unten Quelle 1).

Mit einem der Täter stehe ich über den Kommentarbereich unter eines meiner Youtube-Videos in Kommunikation. Er nennt sich „postmortale Begegnung mit Irene Baraka“. Bei einem seiner Kommentare meinte er:

„Eine populäre Spitzenpolitikerin, die im Herbst eine sehr einflussreiche Position erlangen wird, hat der Organisation ihre bedingungslose Unterstützung  zugesichert.“

Daraufhin meinte ich:

„Dabei wird es sich wahrscheinlich um die Spitzenpolitikerin Annalena Baerbock handeln.“

Von dem Täter kam dann auch kein Widerspruch.

Hier meine Ablichtung seines Kommentars:

Wer das zusätzlich nachprüfen will, siehe ganz unten mit Quelle 2 das Video (dort der Kommentarstrang mit über 60 Kommentaren).

Wen hätte er auch sonst gemeint haben können außer Annalena Baerbock?

Und wen haben wir jetzt als Außenministerin und damit in einer sehr einflussreichen Position?

Annalena Baerbock.

Was will ich nun damit sagen?

Dieser Jude wusste schon im Mai/Juni 2021 (als er diesen Kommentar schrieb),  dass die Grünen mit an die Regierung kommen und Annalena Baerbock Außenministerin wird.

Wie konnte er wissen, dass die Grünen gewinnen werden und Annalena Baerbock Außenministerin wird?

Weil alles Theater ist, ein satanisches Theater, bei dem die Regierung und die Minister schon vor den Wahlen feststehen.

Die Wahlen sind manipuliert und gefälscht und die Politiker nur Marionetten.

Man kann allerdings davon ausgehen, dass die Wahlen nicht zum ersten Mal gefälscht worden sind.

So wie ihr  mit Corona belogen und betrogen werden, werdet ihr  mit allem anderen belogen und betrogen.

Und der Lügner und Betrüger ist der Jude, der den tiefen Staat in der BRD und vielen anderen Staaten des Westens bildet. Annalena Baerbock scheint übrigens auch Jüdin zu sein, wie sie hier mal zugegeben hat:

https://t.me/derdissident/467

Oder hier, auch sehr aussagekräftig:

https://t.me/coronainformationskanal/9641

Bei allem agieren Juden auch gern als Krypto-Juden: Das sind Juden, die ihre wahre Identität verschleiern, etwa so tun, als wären sie Christen, aber in Wahrheit immer mit dem Judentum und Israel verbunden bleiben. Die BRD und viele andere Staaten des Westens sind durch und durch infiltriert von Krypto-Juden. Eine der prominentesten Krypto-Juden ist Angela Merkel. Ihre Mutter ist Jüdin (Mädchen-Name „Jentzsch“), was sich mit diesem Video belegen lässt:

Satanische Juden foltern und morden zudem in der BRD (und vielen anderen Staaten des Westens) unschuldige Bürger mit elektromagnetischen Waffen. Dies geschieht auch ganz offensichtlich mit Wissen und Unterstützung der Bundesregierung bzw einiger PolitikerInnen, wie der jüdische Folterer oben selbst sagte.

Und die Impftstoffe sind vor allem von Juden hergestellt worden, wie viele von euch mittlerweile wissen.

In diesem Sinne: Erhebt euch, verbündet euch, lasst euch nicht mehr spalten und klagt die Kinder des Teufels  endlich öffentlich an.

Mich würde an dieser Stelle auch mal interessieren:

Was sagt die deutsche Polizei dazu? Wie lange wollen Sie diese anti-deutsche Juden-Republik noch unterstützen, in der ganz offenbar alles getürkt ist?

Bitte erwachen Sie, meine Damen und Herren.

Sie kämpfen gegen das eigene Volk für ein fremdes Volk.

Quelle 1: https://derdissident.net/2021/08/02/der-beweis-dass-juden-in-der-brd-menschen-foltern-und-entsorgen/

Quelle 2: Hier das Video mit den Kommentaren des Täters. Interessant auch, dass er abfällig sinngemäß sagt „ihr ungeimpften Deutschen werdet schon sehen“. Anscheinend scheint er israelischer Jude zu sein. Oder eben doch ein deutscher Jude. Juden sehen sich selbst offenbar und wie man aus der Vergangenheit weiß, immer eher als Fremdkörper bei den Völkern, unter denen sie leben an. Ganz getreu dem Thora-Gebot „Du sollst die Milch von den Heiden saugen“.

3 Gedanken zu “Der Beweis, dass die BRD eine Juden-Republik ist

  1. Pingback: Chips im Körper zum Aufspüren und Töten von Dissidenten und Andersdenkenden – Der Dissident

  2. Pingback: Offener Brief an Annalena Baerbock – Der Dissident

  3. Pingback: Offener Brief an die Bildzeitung – Der Dissident

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s