Beweise für die Lügen-Pandemie

Wer noch nicht davon überzeugt ist, dass die Impfungen absolut fatal sind und dass wir mit Corona belogen und betrogen werden, hier folgen weitere Beweise.

Zunächst eine Masse an Quellen, wo etliche Ärzte und Wissenschaftler vor der Impfung warnen (bitte Telegram herunterladen):

https://t.me/derdissident/1592

https://t.me/marry3456/286403 

https://t.me/marry3456/344206 

https://t.me/marry3456/309419

https://t.me/marry3456/298523 

https://t.me/marry3456/310277 

https://t.me/marry3456/156229 

https://t.me/marry3456/319067 

https://t.me/marry3456/319118 

https://t.me/marry3456/320531

https://t.me/marry3456/320530 

https://t.me/marry3456/326825 

https://t.me/marry3456/333352 

https://t.me/marry3456/333539 

https://t.me/marry3456/337230 

https://t.me/marry3456/337603 

https://t.me/marry3456/296271

https://t.me/derdissident/1563

https://t.me/derdissident/1639

Hier auch der Nobelpreisträger für Medizin Dr Luc Montagnier, der vor der Impfung warnt. Als Nobelpreisträger muss er wirklich wissen, wovon er spricht. Im Prinzip sagt er, dass erst die Impfung die eigentliche Erkrankung auslöst:


Hier nun noch ein Arzt, der sagt, dass die Impfungen Massenvernichtungswaffen seien. Im Herbst soll das große Sterben beginnen. Die Lügner innerhalb der Regierungen bzw der jeweilige „tiefe Staat“ wird die vielen Toten dann auf Corona bzw. eine neue Corona-Mutante schieben und mit dieser Aussage alle Nicht-Geimpften Menschen dazu nötigen, sich impfen zu lassen.

In Großbritannien zum Beispiel sterben jetzt immer mehr geimpfte Menschen. Es wird behauptet, die Delta-Variante sei die Ursache. In Wahrheit ist es aber die Impfung selbst, welche die Menschen tötet.

Hier zwei Quellen dazu:

https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/delta-variante-in-grossbritannien-todesfaelle-trotz-impfung-17408275.html

https://www.focus.de/wissen/delta-variante-warum-unter-den-coronatoten-immer-mehr-geimpfte-sind_id_13446129.html

Wer es nun immer noch nicht begriffen hat:

Mit den Impfungen beginnt die eigentliche Pandemie! Und jeder, der sich impfen lässt, trägt dazu bei, dass sich die richtige Pandemie verbreitet!

Darum: LASST EUCH NICHT IMPFEN!

Hier nun der Artikel:

Das alles ist natürlich sehr clever gemacht: Würden alle Menschen direkt nach der Impfung auf der Stelle tot umfallen, dann könnte das vielleicht auffallen. So aber impft man erst alle Menschen durch, alles scheint ok zu sein und nach etwa zwei Jahren beginnt das große Sterben.

Allerdings muss man wissen, dass schon viele Menschen direkt nach oder Tage nach der Impfung gestorben oder schwer erkrankt sind. Um nicht zu sagen: Es werden immer mehr. Aber das wird von den Massenmedien verschwiegen. Darum erfährt davon kaum jemand. Oder aber sie schieben die Toten, wie oben gesagt, auf eine neue Corona-Variante oder Mutante.

Hier drei Quellen über die Verstorbenen:

https://www.kla.tv/18516

https://t.me/marry3456/412734

Wer über die ständig Sterbenden informiert werden will, hier ein Kanal:

https://t.me/covidvaccvictims

Hier auch ein Telegram-Kanal, wo sich die ganzen Impfgeschädigten unter einander austauschen. Das Ausmaß der Geschädigten und Toten ist erschreckend:

https://t.me/Impfschaden_D_AUT_CH

Es ist alles aber noch viel grausamer als es eh schon ist:

Über das Spike-Protein, das nach der Impfung im Körper gebildet wird, ist der Impfstoff quasi ÜBER DIE HAUT UND ÜBER DEN ATEM AUF ANDERE PERSONEN ÜBERTRAGBAR. Mit anderen Worten: Die Impfung wird gewissermaßen zum Virus. So steht es sogar bei Pfizer/Biontech selbst in der Impfstoffbeschreibung. Hier eine Quelle:

https://themostbeautifulworld.com/blog/skin-contact-covid

Die Bundesregierung hat jetzt sogar offiziell bekannt gegeben, dass solche Impftstoffe zugelassen sind. Hier eine Quelle:

https://t.me/derdissident/2239

Hier weitere Quellen, die genau dies bestätigen:


https://www.legitim.ch/post/achtung-pfizer-bef%C3%BCrchtet-geimpfte-sind-ein-potenzielles-risiko-f%C3%BCr-ungeimpfte

Auch diverse Meldungen über Frauen mit Durchblutungsstörungen und Fehlgeburten bestätigen, dass man sich ALLEIN DURCH DEN KONTAKT MIT GEIMPFTEN PERSONEN anstecken kann.

Hier ein Artikel dazu:


https://tkp.at/2021/05/05/pfizer-dokument-bestaetigt-fehlgeburten-selbst-durch-haut-kontakt-mit-geimpften/

Hier auch ein Video dazu (bitte Telegram herunterladen):

https://t.me/WIDERSTANDSKANAL/444

Die Impfung wirkt dann natürlich auch fatal für geimpfte Frauen selbst. Viele Frauen klagen über heftige Blutungen und Krämpfe. Hier:

https://www.fr.de/wissen/corona-coronavirus-impfung-impfstoff-menstruation-periode-blutungen-kraempfe-90479717.html

Hinzu kommt, dass in der Impfstoffbeschreibung von Pfizer drin steht, dass die Auswirkungen des Impfstoffes auf die Fertilität von Frauen unbekannt seien. Dort steht konkret:

„It is unknown whether COVID – 19 mRNA Vaccine BNT162b2 has an impact on fertility.“

Mit anderen Worten: Wenn alle unsere Frauen unfruchtbar werden sollten, dann ist Pfizer nicht haftbar zu machen, weil in der Impfstoffbeschreibung darauf hingewiesen wurde.

Zusammen mit den oben beschriebenen anderen langfristigen fatalen Folgen der Impfung, werden wir durch die immer näher rückende Zwangsimpfung dazu gezwungen, uns quasi selbst auszurotten.

Wir scheinen wirklich in der Endzeit angekommen zu sein.

Aber damit noch nicht genug: Der Genozid scheint schon mit den Teststäbchen und Masken begonnen zu haben.

Im folgenden Video wird bewiesen, dass die Test-Stäbchen Nanopartikel wie Lithium enthalten. Diese bleiben nach dem Test in der Nase zurück. Die Nanopartikel replizieren sich im Körper und haben fatale Wirkungen wie ZERSTÖRUNG DER ZIRBELDRÜSE UND BILDUNG VON BLUTGERINNSELN, WAS THROMBOSE ZUR FOLGE HAT. Damit ließe sich wohl auch die zunehmende Zahl an „Corona-Toten“ mit Thrombose und Schlaganfall auch bei jüngeren Menschen erklären. Damit begründen die Verbrecher in der Regierung dann weitere Lockdowns. Deshalb sind sie so scharf darauf, dass wir uns testen lassen und unter allen Umständen die Maske tragen.

Hier nun das Video und darunter eine Textquelle dazu. Die Teststäbchen wurden von einem Labor in der Slowakei untersucht. Sollten dieses Video und diese Quelle verschwinden, dann liegt das daran, dass die Massenmörder nicht wollen, dass wir dahinter kommen:

Hier ein weiteres Video von einem spanischen Forscherteam. Auch sie sind zu dem Ergebnis gekommen, dass die Teststäbchen, allerdings auch die Masken Nanopartikel (Graphenoxid) enthalten, die das Blut gerinnen lassen und zu Thrombosen und Blutgerinseln führen. Dies geschehe besonders dann, wenn man von elektromagnetischen Feldern wie 5G umgeben ist:

https://t.me/derdissident/3189

Auch dieser deutsche HNO-Arzt kritisiert die Nasen-Tests und bestätigt das Vorhandensein solcher Nanopartikel, die in höchstem Maße gefährlich für die Gesundheit sind. Als Nanopartikel nennt er Silber, Titan, Aluminium und Glasfaser (die relevante Stelle beginnt ab 7.04min):

Das Video ist auf YouTube gelöscht worden und ist jetzt nur noch auf Bitchute verfügbar. Allein diese Tatsache, dass auf YouTube zunehmend alle Videos gelöscht werden, wo die Corona-Maßnahmen der Bundesregierung kritisch gesehen werden, sollte uns alle zu denken geben. Dies hat nichts mehr mit Demokratie und Meinungsfreiheit zu tun, sondern sind Anzeichen für ein totalitäres System.

Hier etliche weitere Quellen für die Manipulation der Teststäbchen durch Nanopartikel:

Hier Belege dafür, dass Graphenoxid tatsächlich auch in den Impfungen enthalten ist und dass es töten kann. Anhand der zweiten Quelle sieht man, dass dieser Stoff ganz offiziell dem Impfstoff als Adjuvans beigefügt ist:

https://t.me/derdissident/3262

https://t.me/derdissident/3261

Hier noch ein italienischer Arzt, einer der mittlerweile wohl hunderten oder gar tausenden weltweit, die vor den Tests und den Impfungen warnen. Er spricht von einem satanischen Plan zur Reduzierung der Weltbevölkerung:

https://www.bitchute.com/video/NoWN8QqhtpVP

Und dass das Virus von Menschen in einem Labor gemacht worden und nicht auf irgendeinem Viehmarkt in Wuhan ausgebrochen ist, sagen etliche Wissenschaftler. Unter anderem der bereits erwähnte Nobelpreisträger Dr Luc Montagnier. Hier seine Worte:

https://www.bitchute.com/video/skDkkItskHRV/

Diejenigen, die das alles zu verantworten haben und die Medien und Politiker kontrollieren, werden die Ursache weiterhin auf Corona oder eine Corona-Mutante lenken und die schlafende Masse der Menschen wird’s glauben.

In Wahrheit ist es aber der größte Völkermord in der Menschheitsgeschichte.

Nun, wer könnte ein Interesse daran haben, uns zu vernichten?

Der satanisch-zionistische Jude. So scheint es leider zu sein, denn ihre Vernichtungsabsichten für die Nicht-Juden kommen direkt aus ihren eigenen Mündern. Insbesondere wollen sie die Europäer und europäisch stämmigen Nord-Amerikaner vernichten, was ich mit den folgenden Artikeln beweisen kann:

Hier geht es zum Anfang des Blogs:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s