DER BEWEIS: Der „Chip“ in den Masken und den Teststäbchen

In den Kinder-Masken, in den FFP2-Masken und in den Teststäbchen sind wurmartige Morgellons (Nanopartikel, auch Nanobots genannt) enthalten, die durch das Tragen der Masken und durch das Testen in den Körper gelangen. Dies wird in den unteren Videos bewiesen. Für diejenigen, die keine Ahnung haben, was Nanopartikel sind: Nanotechnologie ist eine Kombination aus Biologie, Physik und Chemie. Mit anderen Worten: Diese Nanopartikel sind halb organische, halb künstliche Stoffe. Mithilfe von elektromagnetischen Feldern (zb 5G) werden diese erwärmt und gewissermaßen mobilisiert. In unserem Körper befindlich, sind wir dann auslesbar, manipulierbar und steuerbar, wie die beiden Videos ganz unten mit Harald Kautz Vella zeigen. Er sagt, dass diese dann wie Funkantennen funktionieren würden. Wir wären damit quasi gechippt und damit auch überall aufspürbar und – zum Beispiel mit hochdosierter elektromagnetischer 5G-Strahlung – liquidierbar.

WIR WÄREN DANN SKLAVEN. DIE TRANSHUMANISTISCHEN SKLAVEN DER NEUEN WELTORDNUNG!

Deshalb sind „sie“ so scharf darauf, dass wir diese Masken tragen und mit diesen Stäbchen getestet werden.

WACHT AUF, LEUTE! WIR BEWEGEN UNS AUF EIN TOTALITÄRES SKLAVENSYSTEM ZU, IN DEM WIR NICHT NUR IM ÜBERTRAGENEN SINNE SKLAVEN SEIN WERDEN!

Die Sklaven von wem?

Der satanisch-zionistischen Juden, denn nicht umsonst wird in der gegenwärtigen Corona-Zeit von vielen Rabbis die baldige Ankunft des jüdischen Messias angekündigt (siehe unten für eine Quelle). Und wann soll nach jüdischer Prophezeiung der jüdische Messias kommen?

„Wenn der Messias kommt, sind alle (Nicht-Juden) Sklaven der Israeliten.“ (Talmud)

Nach 4000 Jahren jüdischer Geschichte soll ausgerechnet jetzt, inmitten der Corona-Pandemie der jüdische Messias kommen?! Dann ist das ja alles optimal abgestimmt, würde ich sagen.

Besonders abstoßend an der ganzen Sache ist, dass sie unsere Kinder so früh wie möglich chippen, also versklaven wollen. Denn wie aus dem Video unten hervorgeht, sind selbst die Kinder-Masken mit diesen Nano-Partikeln besetzt. Doch wenn man weiß, dass wir Nicht-Juden nach der Religion der Juden nicht besser als Vieher sind, der wird auch das nachvollziehen können:

„Der Samen der Goyim (Nicht-Juden) ist wie der Samen der Viecher.“ (Talmud)

Vorher soll allerdings ein Großteil der Nicht-Juden vernichtet werden. Auch dies wird von Rabbis angekündigt. Allem Anschein nach soll die Vernichtung mit den Impfungen und 5G (vor allem durch Sterilisation) geschehen. Hier: https://derdissident.net/2021/02/28/judische-kabbalah-sagt-die-vernichtung-der-nicht-juden-voraus/

Hier nun die Beweise für die Nano-Partikel in den Masken und den Teststäbchen (bitte Telegram herunterladen, um die Videos sehen zu können):

https://t.me/ATTILAHILDMANN_2/3471

https://t.me/derdissident/30

https://t.me/derdissident/29

https://t.me/FrMaWa/13653?single

Und wenn man die Masken in den Backofen legt, dann blähen sich diese wurmartigen Dinger richtig auf und daraus werden kleine, leckere Maden. Hier:

https://t.me/StuttgartGrundgesetzdemos/11618

Hier ein weiterer Artikel, der diese und ähnliche andere Nanopartikel behandelt. Diese Nanopartikel sind auch als „Smart Dust“ bekannt:

https://www.mzwnews.com/mediathek/moderne-sklaverei-existiert-smart-dust-der-intelligente-staub/

Ganz unten folgen weitere, ausführliche Informationen und Videos über Morgellons.

Hier nun die Videos mit Harald Kautz Vella. Hier geht es um die Nano-Partikel in den Chemtrails (u.a. Aluminium, Barium, Strontium), die zu Morgellons zusammenwachsen:

Viele Rabbis sagen, dass der jüdischen Messias bald kommen werde. Hier nur eine Quelle:

https://www.israeltoday.co.il/read/top-rabbis-look-at-the-signs-messiah-is-coming

Hier weitere, ausführliche Informationen und Videos über Morgellons:

Ein Gedanke zu “DER BEWEIS: Der „Chip“ in den Masken und den Teststäbchen

  1. Pingback: Rabbis sagen die Vernichtung der Nicht-Juden voraus – Der Dissident

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s