Wer sind die Juden hinter dem Impfstoff?

Schon gewusst? Es sind hauptsächlich Juden, die sich hinter dem Impfstoff verbergen. Da wäre zum Beispiel Albert Bourla, der Chef der Impfstoff-Firma Pfizer. Dann wäre da noch Mikael Dolsten, der Chef-Forscher der Impfstoff Firma Pfizer. Dann haben wir da noch Drew Weisman, der Hauptentwickler des Pfizer-Impfstoffs und Tal Zaks der Chef-Forscher der Impfstoff-Firma  Moderna.

Das ist keine böse Verschwörungstheorie, sondern entspricht voll und ganz der Wahrheit wie man auch der sehr angesehenen jüdischen Zeitung „Jerusalem post“ entnehmen kann. Hier die Quelle dazu:

https://www.jpost.com/health-science/who-are-the-jews-behind-the-coronavirus-vaccines-649405

Warum sollte es auch eine böse Verschwörungstheorie sein?

Juden wollen nur unser Bestes.

Das ist auch der Grund, warum es den Menschen in Europa und in den USA  nach der Impfung so prächtig geht. Ü B E R H A U P T keine unangenehmen Nebenwirkungen wie man sehr deutlich den folgenden Quellen entnehmen kann, wobei die Liste noch um ein Vielfaches verlängert werden könnte. Es gibt da zwar so ein paar blöde Verschwörungstheoriker, die behaupten, dass es nach den Impfungen in Europa und in den USA  sogar schon viele Tote gegeben habe – aber das ist nur böse Verschwörungstheorie und diese Menschen sind sowieso ganz, ganz böse Antisemiten. Aber seht selbst: Den Leuten geht es nach den Impfungen PRÄCHTIG (man muss Telegram herunterladen, um die erste Quelle und letzte Quelle sehen zu können):

Wer https://t.me/deutschlandstehtauf/161

https://www.theepochtimes.com/adverse-incident-reports-show-966-deaths-following-vaccination-for-covid-19_3723384.html

https://de.rt.com/inland/113748-sechs-corona-tote-im-seniorenheim/

https://www.epochtimes.de/politik/ausland/kerngesunde-39-jaehrige-mutter-stirbt-nach-zweiter-dosis-des-moderna-impfstoffs-a3470544.html?telegram=1

https://www.naturalnews.com/2021-03-04-pfizer-coronavirus-vaccine-killed-old-people.html

https://telegra.ph/Vertuscht-Australische-Marine-kämpft-mit-massiven-Nebenwirkungen-des-mRNA-Impfstoffs-03-18

https://t.me/gerechtigkeitfuersvaterland/2685

Es gibt sogar richtig, richtig, richtig böse Antisemiten, die behaupten, dass die Juden in Israel nur mit einem Placebo geimpft werden. Damit würde sich dann nämlich erklären, dass man in Israel so toll und zügig voran komme mit den Impfungen. Guckst Du hier die bösen Antisemiten und Verschwörungstheoriker:

Dass Juden wirklich nur unser Bestes wollen, kann man auch sehr deutlich ihren heiligen Büchern entnehmen. Da stehen nämlich sehr viele nette Dinge über uns Nicht-Juden drin. Wie hier zum Beispiel:

https://www.mosaisk.com/auschwitz/Talmud-Judaismus.php

Vor allem  dieses Gebot aus der Tora ist besonders liebenswert:

„Du sollst alle Völker verzehren und kein Mitleid in dir mit ihnen aufkommen lassen.“

Böse Antisemiten könnten jetzt sagen: „Mensch, passt auf Leute, sie sind bald am Ziel!“

Aber nein: Juden wünschen uns Goyim – so nennen uns die Juden immer ganz freundlich – wirklich immer und absolut nur das Beste. Das kann man nicht nur ihren heiligen Büchern entnehmen, sondern auch ihren schäbigen  Mäulern… äh, Verzeihung, liebevollen Mündern, wie man dieser ganzen Sammlung von Zitaten von Juden über Nicht-Juden entnehmen kann:

https://derdissident.net/wie-juden-uber-nicht-juden-denken

Und die Rabbis – die edlen, barmherzigen geistlichen Führer der lieben Juden – sind so nett zu uns Nicht-Juden, dass man es kaum in Worte fassen kann. Guckst Du hier:

https://derdissident.net/2021/02/28/judische-kabbalah-sagt-die-vernichtung-der-nicht-juden-voraus/

Juden waren und sind schon immer ein kleines, armes, unschuldiges Völkchen gewesen, das niemanden – nicht einmal einer Fliege – etwas zu Leide tun könnte, wie man ferner auch dieser Quelle entnehmen kann:

https://derdissident.net/2021/02/26/die-geheimen-morde-der-juden/

In diesem Sinne, sehr verehrte Damen und Herren, wünsche ich ein  fröhliches und vor allem zügiges und schnelles Erwachen.

Wir sind jetzt alle in der Pflicht, diesem netten, liebevollen, armen, kleinen, unschuldigen Völkchen beizubringen, wie nett, liebevoll, arm, klein und unschuldig es in Wahrheit ist…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s