Der Genozid an den Europäern und US-Amerikanern durch Impfungen und 5G

Dass durch die Impfungen viele Menschen in Europa und in den USA schon gestorben sind und noch sterben werden, das habe ich auf diesem Blog schon gezeigt und das wissen auch die meisten erwachten Menschen. Dass dies geplant und gewollt ist, das wissen auch immer mehr Menschen. Jetzt werden ich beweisen, dass 5G die andere Waffe für diesen gigantischen Genozid ist.

Dr Dietrich Klinghardt sagt (eigentlich auch viele andere Ärzte und Wissenschaftler) in dem unteren Video, dass 5G eine extreme Zunahme an Krebs und Massensterlisation zur Folge haben wird. Seltsamerweise aber nur in Europa und in den USA, weil es dort mit 2,4 Gigaherz auf eine Frequenz eingestellt ist, die tötet bzw sterilisiert. Er wundert sich im Video darüber, dass dies nur in Europa und Nordamerika der Fall ist und er vermutet Böses dahinter. Er weiß halt nicht, dass nur die Europäer und die europäisch stämmigen Nordamerikaner der biblische Erzfeind Amalek sind, den Juden – wie sie selbst zugeben – nun ein für alle mal vernichten wollen. Siehe dazu den Link unter dem Video.

Hier das Video:

https://www.bitchute.com/video/COdUth9VX1zL

https://derdissident.net/2021/02/28/judische-kabbalah-sagt-die-vernichtung-der-nicht-juden-voraus/

Wer nun die gesamte Komplexität der jüdischen Vernichtungs-Agenda verstehen will, der lese das Buch „Beware the World to come“ von Christopher Jon Bjerkness. Hier der Link:

https://www.lulu.com/en/us/shop/christopher-bjerknes/beware-the-world-to-come/paperback/product-pwyzp8.html

Hier ein Video dazu:

Ein Gedanke zu “Der Genozid an den Europäern und US-Amerikanern durch Impfungen und 5G

  1. henningnaturdesign

    Es gibt nur ein lebendiges Erden-Prinzip:
    Das ist bedingungslose Liebe in Harmonie
    durch bedingungslos Helfen und Schenken.
    Das bedeutet alle natürlich fliessende Licht-Leben-Energie, ist in Harmonie und in bedingungsloser Liebe.

    Jede duale Disharmonie einer Wortenergie,
    – sei es eine Absicht
    – oder sei es eine Gewalt
    – oder sei es was wir alle derzeit Leben: eine Absicht mit Gewalt,
    – sowie jede Forderung die eine Bedingung mit enthält <
    < die auf ein Recht, oder
    < die auf ein Werkzeug Geld, oder
    < die auf ein Vermögen gerichtet ist,
    – ist eine fehlerhafte Massnahme am göttlichen Erden-Prinzip und gegen das physische Leben,
    – wo Alles Sich Selbst gehört.

    Alle Mit-Schöpfer am Leben achten dieses Prinzip bedingungsloser Liebe.
    WIR sind alle e1n Bewusstsein, physischer bedingungsloser Liebe, natürlich fliessender Licht-Leben-Energien.

    Wer das Prinzip missachtet, der ist ein Mit-Täter am Leben minimierender Prozesse, weil er Bedingungen stellt.
    Mit jeder Manipulation, Forderung zu einer Bedingung entstehen Gewalt, Disharmonie, sowie Krankheitssymptome.
    Weil geistige Kräfte, wie Regeln, Verbote und Strafen, den Fluss physischer Kräfte von Licht-Leben-Energien die Gesunderhaltung beeinflussen oder auch blockieren.
    Ein Energiemangel erzeugt Krankheitssymptome.
    Erkältung ist eine Erkrankung durch den Energiemangel an Wärme.
    Medikamente sind chemische Gifte, die Krankheitssympomte abtöten.
    Heilung ist ein energetischer Prozess wo Licht-Leben-Energie im natürlichen fluss ist.

    Mit Recht alleine kommt bei der Gewalt keiner weiter.
    Die 7 wichtigsten Wortbegriffe die sich als ein Narrativ energetisch
    ändern werden:
    1. aus: Alles ist aus dem Nichts wird Alles ist aus dem Licht und
    Leben-Energie.
    2.aus: Krieg und Frieden wird ein energetisches Paradies wo alles für
    Frei ist.
    3. aus: Der Kampf ICH gegen das DU im Wettbewerb wird ein Wir-Denken in
    Einheit
    4. aus: Wettbewerb wird Kooperation
    5. aus: Demokratie wird Konsens
    6. aus geltendendes Recht Alle Staatsrechte aller Staaten und aller
    Firmenrechte wird wirkendes Recht die natürlich agierende Kraft
    lebendigen Bewusstsein
    7. aus: der Missachtung am höchsten Lebenwert wird die Achtung höchster
    Werte am Leben, bedingungsloser Liebe durch schenken und helfen
    bedingungslos ohne Gewalt.
    Jede Bedingung und jede Gewalt ist ein Prozess der Leben in seiner
    energetischen Bewegung- Freiheit und Qualität und Quantität minimniert.

    Wenn Sie Fragen, oder Anregungen haben schreiben Sie bitte:
    An den Botschafter der physisch, lebendigen Erde
    botschafter.d.phys.leb.erde@protonmail.com

    Mehr Information im Link
    Der neue kalte Krieg
    https://www.academia.edu/45104462/Der_neue_kalte_Krieg_wie_beenden
    Kritiker müssen zum Schweigen gebracht werden.
    https://www.academia.edu/45136806/Kritiker_m%C3%BCssen_zum_Schweigen_gebracht_werden
    Der Botschafter der physisch, lebendigen Erde wünscht allen Lesern eine
    schöne Zeit, alles Gute, Gesundheit und Seegen.
    Henning

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s