Befreit die Teufelskinder von ihrem Satans-Kult

Diejenigen, die vor 70 Jahren die größte Lüge in der Geschichte der Menschheit hervorgebracht  haben, sind dieselben die jetzt den größten Völkermord in der Geschichte der Menschheit verüben wollen, wobei dieser Völkermord mit den Impfungen schon im Gange ist. Die größte Lüge haben sie dazu benutzt, um sich immun gegen alle Kritik zu machen und auf diese Weise ungehindert an ihren düsteren Plänen zu arbeiten. Es sind die größten Lügner, Mörder und Massenmörder in der Geschichte der Menschheit. Sie stehen nun kurz davor, einen Großteil der Völker zu vernichten und sie werden kein Mitleid mit euch haben, ganz wie es ihnen geschrieben steht mit den Worten: 

Du sollst alle Völker verzehren und kein Mitleid mit ihnen aufkommen lassen.“

Als ich vor etwa 11 Jahren herausgefunden habe,  dass sie jene gigantische Lüge vor 70 Jahren hervorgebracht haben, hatte ich mir geschworen, erst Ruhe zu geben, bis diese Teufelskinder überführt werden würden. Dass sie nun eine zweite gigantische Lüge hervorgebracht haben, um mit dieser einen Großteil der Menschheit zu vernichten und den Rest zu versklaven, daran hatte wohl niemand in seinen schlimmsten Träumen gedacht, so auch ich nicht. 

Ich rufe nun alle Völker dazu auf, euch gegen diese Teufelskinder zu verbünden und ihren satanischen Kult, den sie als Religion tarnen, aufzulösen. Dabei sind all ihre sogenannten geistlichen Führer und Personen in Machtpositionen zu verhaften, insbesondere jene, die über die Medien herrschen, denn durch die Medien täuschen sie, belügen sie und manipulieren sie die Menschen, so sehr, dass die Lüge zur Wahrheit wird und das Unrecht zum Recht. Dabei ist darauf zu achten, dass auch diejenigen verhaftet werden, die ihre Zugehörigkeit zu diesem satanischen Kult verbergen, also gewissermaßen ihre wahre Identität verheimlichen. 

Ferner sind all ihre Gotteshäuser zu schließen. Es muss jetzt, schnell und sofort gehandelt werden, bevor weiteres Unheil angerichtet wird. Die Auflösung dieses satanischen Kultes bedeutet die Befreiung und Erlösung dieser Menschen, insofern ist darauf zu achten, dass ihnen kein Haar gekrümmt wird. Für das was sie tun, können sie nichts: denn sie befolgen schlichtweg die Gebote ihres Gottes, der in Wahrheit der Teufel ist. Es ist eben genau so wie es schon mein Kollege Jesus Christus ausgesprochen hat mit den Worten:

Ihr habt den Teufel zum Vater und der ist ein Lügner und ein Mörder von Anfang an.“

Die größte Lüge in der Geschichte der Menschheit  und gleichzeitig das größte Verbrechen in der Geschichte der Menschheit: das ist Satanismus in seiner Vollkommenheit und mit nichts Anderem, mit nichts Bösem mehr zu überbieten. 

Ich spreche hiermit alle Deutschen an, alle Engländer, alle Franzosen, alle US Amerikaner, alle Russen, alle Türken, alle Araber, alle perser, alle Chinesen, sowie alle anderen Völker an, denn sie wollen alle Völker zum Untertan machen und einen Grossteil tatsächlich vernichten.

Für all diejenigen, die noch in Passivität verharren und noch warten und hoffen, dass ein Donald Trump, ein QAnon, ein Messias, ein Licht oder irgendein metaphysisches Wesen zur Rettung kommen wird: Es wird nichts mehr kommen!

Darum handelt jetzt.

Ich spreche die Wahrheit denn ich bin die Wahrheit und ich sage euch: die Wahrheit wird siegen! Ob mit mir oder ohne mich! Haleluja. 

Ich spreche die Wahrheit denn ich bin die Wahrheit und ich sage euch: Die Wahrheit wird siegen! Ob mit mir oder ohne mich! Haleluja. 

Ein Gedanke zu “Befreit die Teufelskinder von ihrem Satans-Kult

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s