Bill Gates fordert Impfstoff und digitales Impfzertifikat für alle

Die für mich erschreckendste Nachricht ist, dass Bill Gates – der ganz offensichtlich ein Eugeniker ist – nun tatsächlich einen Impfstoff fordert, der die Welt retten soll. Ein Impfstoff, den er wahrscheinlich schon in der Tasche hat.

Unten spricht er mit dem Flaggschiff der Lügenpresse „Tagesschau“. Die große Mehrheit der Zuschauer bewertet dieses Video negativ und nicht umsonst hat die Tagesschau den Kommentarbereich deaktiviert: Man konnte sich vor wütenden Zuschauern wahrscheinlich nur noch auf diese Weise retten.

Der düstere Höhepunkt seiner Pläne folgt aber jetzt: Er fordert ein digitales Zertifikat darüber, wer geimpft wurde und wer nicht. Wer sich einer Impfung verweigert, wird dann wohl in Quarantäne verbleiben müssen und darf nicht am normalen Leben teilnehmen.

Wird das dann der Chip der Neuen Weltordnung in uns sein, vor denen schon viele „Verschwörungstheoretiker“ gewarnt haben?

Unsere Antwort kann und darf nur lauten: WIDERSTAND!

Hier das Video mit der Tagesschau, darunter ein Artikel über ein digitales Impfzertifikat:

Bill Gates Calls for a “Digital Certificate” to Identify Who Received COVID-19 Vaccine

Ein Gedanke zu “Bill Gates fordert Impfstoff und digitales Impfzertifikat für alle

  1. Pingback: Ex-US-Militärarzt Dr. Rashid Buttar : Die Menschheit soll durch unter Haut gespritzte Chips überwacht werden | 99 Thesen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s