Wie wir durch Chemtrails und 5G beherrscht und kontrolliert werden sollen

In dem unten folgenden Video spricht Professor Dr Dr Enrico Erdinger. Er  beschreibt die enormen Schäden für unsere Zirbeldrüse (das Zentrum der Spiritualität) und für unsere Gesundheit allgemein durch die Gifte in den Chemtrails (Aluminium, Barium, Strontium) und durch Elektro-Smog, wobei alles viel schlimmer werden würde, wenn 5G kommt.

Vor allem aber spricht er davon, dass das alles Absicht, dass das alles Plan sei, um uns zu kontrollieren und zu beherrschen.

Wessen Plan wohl? Der Plan der Finanz-Elite, der Mächtigen der Neuen Weltordnung, der internationalen Satanisten.

Die Wahrheit kommt mehr und mehr ans Licht.

 

2 Gedanken zu “Wie wir durch Chemtrails und 5G beherrscht und kontrolliert werden sollen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s