High-High-Tech zur totalen Überwachung

Hier ein hochinteressantes Video in englischer Sprache. Wer von uns nicht gechippt ist, geht mit seiner Bioresonanz über die modernste Nanotechnologie in eine Mind-Control Matrix. Bevor die Gedanken sich in unseren Köpfen lautieren, werden sie schon aufgezeichnet und,ja, meistens als HÄME gegen uns verwendet. Aus diesem System resultiert, dass die Perps durch unsere Augen sehen und wir jederzeit überall mühelos begleitet, vollgetextet und mit elektromagnetischen Waffen beschossen werden können. Es ist der ABSOLUTE WAHNSINN was in dieser Welt vorsichgeht:

 

5 Gedanken zu “High-High-Tech zur totalen Überwachung

      1. Bin in Moment auch nicht in der Lage zu schreiben. Meine E-Mail-Adresse tine62@gmx.net. Das kann es nicht sein, die Videos hatte ich schon in einem anderen Beitrag. Bei mir ist es schon seit 14 Tagen extrem. Sie hämmern wie die irren, dass sich eine Entzündung breit gemacht hat. Meine Werte sind um das 50-fache erhöht. Muß morgen wieder beim Arzt antanzen.

        Liken

      2. Gott, im Himmel. Der reine (satanische) WAHNSINN der hier abgeht. Habe den Beitrag wieder veröffentlicht, die machen sowieso weiter. Zielen jetzt auf rückenmark. Habe ne Email geschickt, kam an?

        Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s