Die Folterer bestrahlen weiterhin…

…meinen Kopf, linke Seite. Sie zerbröseln jetzt ganz langsam mein Gehirn. Oder konkreter gesagt: Sie kochen es weich, im wahrsten Sinne des Wortes, denn elektromagnetische Waffen erhitzen die Zellen wie eine Mikrowelle. Ein Herzinfarkt, wie man es in der Vergangenheit versucht hat (siehe meine Videos auf Youtubekanal „Teutonia balla balla“), scheint nicht mehr in der Absicht zu liegen. Es würde wohl zu auffällig sein, wenn ich tatsächlich an einem Herzinfarkt stürbe oder einen erlitte, nachdem ich es in meinen Videos ständig vorausgesagt habe. Das soll jetzt wohl eine langfristige Liquidierung sein. Mich langsam geistig umnachten. Würde natürlich sehr gut ins Bild passen: jemand, der meint mit Strahlenwaffen oder elektromagnetischen Waffen gefoltert zu werden, kann nicht mehr alle Tassen im Schrank haben. Der muss was am Kopf haben.

Schönen Gruß an meine Folterer: den Mördern vom deutschen Geheimdienst…vielleicht sind die internationalen Satanisten auch direkt am Werk. Weiß man alles nicht so genau. Jedenfalls dürfen sie durchaus töten, das ist sogar ein Gottes-Gebot:

„Den besten der Gojim sollst du töten.“ (Talmud)

Mensch, das ist doch endlich mal ein Gott, der vor Liebe und Barnherzigkeit nur so sprüht…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s