Sitze gerade im Zug von…

…Bremen men nach Hamburg. In Bremen habe ich beruflich einen Wagen abgegeben. Mein Kopf, linke Seite schmerzt. Durch die elektromagnetische Bestrahlung des deutschen Geheimdienstes, die offenbar mit im Zug sitzen…die wissenden oder unwissenden Handlanger der internationalen Satanisten. Jener fanatischen Fraktion des kleinen unschuldigen Völkchen, welche die Völker versklaven und die Welt beherrschen will.

Denn so steht es ihnen geschrieben:

„Wenn der Messias kommt, sind alle Sklaven der Israeliten.“ (Talmud)

Dabei werden alle Menschen getötet, die die Wahrheit über sie sprechen oder  ihnen irgendwie im Wege stehen. Denn auch das steht ihnen geschrieben:

„Den besten der Gojim (Nicht-Juden) sollst du töten.“ (Talmud).

Ich weiß, ich wiederhole mich. Aber ich kann nicht oft genug auf diese und andere ihre „heiligen Gebote“ hinweisen, denn in meinen Augen und in den Augen jedes klar und gesund denkenden Menschen sind diese und andere ihrer „heiligen Gebote“ nichts anderes als satanische Verse.

Eben genauso wie es sich für unschuldiges Völkchen gehört.

Jahrhunderte lang, Jahrtausende lang wurden sie verfolgt. Immer waren die anderen schuld.

Wie wär’s, wenn man mal zur Abwechslung die Ursache bei sich selbst suchen würde?

Noch eine Kostprobe?

„Der Samen der Gojim ist wie der Samen der Viecher.“ (Talmud)

Wer die anderen Menschen töten oder sie als Sklaven oder Viecher ansieht, darf nicht damit rechnen, von den Menschen geliebt oder geachtet zu werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s