Ich habe heute Nacht mal…

…wieder draußen geschlafen. Die Nacht war miserabel. Ich habe  mich die ganze Zeit hin und her gewälzt und dabei versucht, mein Herz vor den Skalarwellen zu schützen (manchmal sind es auch Mikrowellen). Das ist mir relativ gut gelungen, auch Dank des Schutzpanzers aus Aluminium, den ich in der Nacht immer trage. Hätte ich mir nicht diesen Brustpanzer gebaut, so wäre ich wahrscheinlich schon längst tot. Dies, nur noch mal an euch anderen Strahlenfolter-Opfer, als Tipp, um euren Oberkörper bzw eure inneren Organe, besonders aber das Herz zu schützen.

Dafür haben sie aber meine Augen erwischt, mal wieder, und meine Sehkraft ist noch einmal um ein ordentliches Stück schlechter geworden.

Wer sind „sie“, also die Täter?

Die Mächtigen der Neuen Weltordnung, man nennt sie auch die internationalen Satanisten. Ihre Handlanger haben sie in den Geheimdiensten. Die verrichten für sie quasi die Drecksarbeit, indem sie ihre Gegner und Kritiker mit Strahlenwaffen terrorisieren und töten.

Ich  bin ein Scharfer Kritiker der Neuen Weltordnung, deshalb haben sie mich auf den Kieker. Deshalb wollen sie mich liquidieren.

Sie wollen mich liquidieren, weil ich ihren teuflischen Plan zur Beherrschung der Welt durchschaut habe.

Ich bin jedoch nicht der einzige, der ihren Plan durchschaut hat. Immer mehr Menschen erwachen, deshalb versuchen sie auch immer mehr Menschen zu töten.

Hier ausführliche Informationen über diesen gigantischen, globalen Genozid:

https://translate.google.com/translate?depth=1&hl=de&nv=1&rurl=translate.google.com&sl=auto&sp=nmt4&tl=de&u=https://gangstalkingmindcontrolcults.com/&xid=17259,15700021,15700186,15700191,15700256,15700259,15700262,15700265,15700271,15700283

Umso dringender ist es notwendig, dass immer mehr Menschen erwachen, um sie am weiteren Töten zu hindern…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s