Merkel hat von der…

…Universität Harvard die Ehrendoktorwürde erhalten, lese ich gerade. Also, ich, viele andere Menschen und wohl auch der liebe Gott würden dieses Weib auf ewig in die Grossküche zum Kartoffelnschälen verbannen, als Strafe dafür, was sie diesem Land mit der Masseneinwanderung angetan  hat. Nach dem Grundgesetz könnte man dieses Weib sogar hinter Gittern bringen, denn sie verletzt aufs Schärfste das Grundrecht auf Sicherheit für jeden Einzelnen, was viele schon mit einer Vergewaltigung und mit Tode durch die Hände eines „Schutzsuchenden“ bezahlen mussten. Zudem ist sie eine Eid-Brecherin, denn sie macht alles andere als „Schaden vom deutschen Volke abzuwenden.“

Von den USA kriegt sie hingegen nun die Ehrendoktorwürde verliehen…?

Naja, wenn man bedenkt, wem die Destabilisierung und Schwächung  Deutschlands durch den Zustrom von Millionen unqualifizierter, bildungsloser, teils krimineller Menschen aus der Dritten Welt langfristig nutzt, dann macht diese Verleihung wiederum Sinn.

Hier mehr Infos, wer ein Interesse an der Destabilisierung und Schwächung Deutschlands haben könnte, nämlich die Bilderberger und sonstige Mächtige der Neuen Weltordnung, die vor allem in den USA ansässig sind:

https://zumnachdenker.wordpress.com/2016/02/03/geheim-dokument-die-zerschlagung-deutschlands-auf-alle-zeiten-hinaus-ist-programm/

2 Gedanken zu “Merkel hat von der…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s