Ein Wort zu Herrn Seehofer

Herr Seehofer hat ja bekanntlich 2015 vor laufender Kamera zugegeben, dass Angela Merkel mit der unkontrollierten Zuwanderung einen katastrophalen Fehler begangen hat. Mit anderen Worten: Sie hat für Deutschland gewissermaßen eine Katastrophe ausgelöst, deren fatale Folgen wir bereits in der Gegenwart mit Gewalt, Kriminalität und immenser Staatskosten für die Integration von mehrheitlich nicht integrierbaren Menschen zu spüren bekommen. Die langfristigen Folgen sind noch gar nicht auszumalen. Ich sehe sie vor allem in einem starken Abfall der inneren Sicherheit durch eine Zunahme von Gewalt und Kriminalität, zunehmende mafiöse Clan-Bildungen. Schon jetzt bieten 2015 als Flüchtlinge gekommene Iraker in Essen den alteingesessenen libanesischen Clans mit Rocker-Club-Bildungen Paroli. Insbesondere aber sehe ich einen starken Abfall des Bildungsniveaus an deutschen Schulen durch kaum Deutsch sprechende und islamisch geprägte Kinder, die dann – sollten sie keine Rapper oder Bandenmitglieder werden und  bildungsmässig etwas schaffen – so einen naiven Senf von sich geben wie etwa die Vorzeige-Migrantin Sawsan Chebli. Und wenn das Bildungsniveau an den Schulen sinkt, dann wird es auch irgendwann schwierig für die Wirtschaft und den Fortschritt sein, Ingenieure, Mediziner oder überhaupt hoch qualifizierte Facharbeiter zu finden. Deutschland verliert somit zunehmend den Anschluss im internationalen Wettbewerb und unsere Jugend verkommt und verwahrlost immer mehr durch den Einfluss  asozialer, Gewalt- und Kriminalitäts verherrlichender Multi-Kulti-Rapper.

All dies sind dann die Folgen des von Seehofer konstatierten katastrophalen Fehlers Merkels.

Und was macht Seehofer kürzlich?

Bei einer Rede sagte er, sie sei „die Beste“ !

Ich will jetzt nicht in Worte fassen, was ich von diesem Mann halte.

Er wird jedenfalls seinen Platz in der deutschen Geschichte unter der Rubrik „Anti-Helden“ finden…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s