Strahlenfolter im Zug (mit Fotos)

Ich befinde mich gerade im Zug von Berlin nach Köln und werde seit Berlin im Zug mit elektronischen Waffen (Strahlenwaffen) gefoltert. Mein ganzer Oberkörper, meine Haut brennt. Angehängt seht ihr die Fotos, die ein Fahrgast für mich gemacht hat. Wie ihr anhand der Fotos sehen könnt, ist die Strahlenfolter sehr real und keine Einbildung.

Ich entschuldige meine Plauze. Ich hatte mal viel Sport getrieben und war durchtrainiert. Doch seit Januar 2018 bin ich nicht mehr dazu gekommen. Wenn man den ganzen Tag vor Strahlenwaffen flieht, dann hat man  keine Lust mehr, am Abend noch um die Alster zu laufen.

Werbeanzeigen

6 Gedanken zu “Strahlenfolter im Zug (mit Fotos)

    1. Bin Opfer Gangstalking mind controller Mikrowellen terror Gifte Tier Verletzung Chemiekeule Psychatrisierungsversuche ca 16 Jahre habe die Wohnung gekündigt bin im Oktober mit meiner Katze Obdachlos durch Staatliche Willkür ich weis nicht ob ich dann noch lebe Mein Nahme ist Monika Hirt komme aus Bonn Ramersdorf Lindenstraße 66 tel.017654925469 kommun klar zu ins Wege werden Unterbunden das Sozialamt und SPZBonn Beuel sind massifst bemüht mich zu Tode zu Foltern 3 Fälle bekannt ich hoffe dieses Geldgierige Sadisten Pack mit ihren Kaffeefahrt Methoden Nepper Schlepper Opfer Fänger kommt bald Vor Gericht und die Folterei im RlkH in Bonn Inklusive ihrer kriminellen Betreuer Elite kriegen bald ihre gerechte Strafe.

      Liken

  1. Bin Opfer Gangstalking mind controller Mikrowellen terror Gifte Tier Verletzung Chemiekeule Psychatrisierungsversuche ca 16 Jahre habe die Wohnung gekündigt bin im Oktober mit meiner Katze Obdachlos durch Staatliche Willkür ich weis nicht ob ich dann noch lebe Mein Nahme ist Monika Hirt komme aus Bonn Ramersdorf Lindenstraße 66 tel.017654925469 kommun klar zu ins Wege werden Unterbunden das Sozialamt und SPZBonn Beuel sind massifst bemüht mich zu Tode zu Foltern 3 Fälle bekannt ich hoffe dieses Geldgierige Sadisten Pack mit ihren Kaffeefahrt Methoden Nepper Schlepper Opfer Fänger kommt bald Vor Gericht und die Folterei im RlkH in Bonn Inklusive ihrer kriminellen Betreuer Elite kriegen bald ihre gerechte Strafe.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s