Meine YouTube-Kanäle

Hier mein Kanal „Teutonia balla balla“, wo ich über die Folter gegen mich berichte. Bitte beachten: Nur die Videos ab Januar 2018 sind über Strahlenfolter. Vorher war mein Kanal ein Satire-Comedy-Kanal. Etwa ab Januar 2018 fing der Terror durch Strahlenwaffen/ elektromagnetische Waffen an:

Hier mein Zweit-Kanal und Ersatz-Kanal „Teutonia balla balla spezial“, wo ich versuche, die vielen Übel der Welt mit Humor zu sehen:

Hier ein Interview, das ich mit einem anderen Opfer (Zielperson oder TI für Targeted Individual) geführt habe:

Hier werde ich auf einer Demo gegen Strahlenfolter in Frankfurt mit E-Waffen (elektromagnetische Waffen) bestrahlt, was mit einem Messgerät bewiesen wird. Die Strahlung war zeitweise so stark, dass ich den Ort verlassen musste. Auch an meinem stark gerösteten Gesicht sieht man, dass ich bestrahlt wurde: